Ein Desaster...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
16 ist, wenn sie sich altersgerecht entwickelt, ok für Wacken.

Wir haben 2010 den jüngsten und damals 16 jährigen Bruder meines +Eins mit nach Wacken genommen, war ausserdem sein erstes Festival.
Hat einen bleibenden Schaden Eindruck hinterlassen: With full Force, Summerbreeze, Reload, Wacken... aus ihm ist ein versierter Festivalgänger geworden 😁

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
1.109
1.078
98
Aix la Chapelle
Wir haben unseren Jüngsten 2019 das erste Mal mit nach Wacken genommen. Als Test war ich mit ihm vorher nur bei nem Konzert von Chronosphere, Flotsam & Jetsam Destruction und Overkill. Das fand er geil. Also mit nach Wacken. Seitdem jedes Jahr, er ist sogar die treibende Kraft bei uns. Ohne ihn hätte ich den Zirkus wahrscheinlich schon aufgegeben. Er hat auch dieses Jahr einfach drei Tickets gekauft, während meine Frau und ich noch gezögert haben. Jetzt freu ich mich auf nächstes Jahr.

Beim ersten Mal war er 16.