Nicht zu vergessen: Marylin...So, hier bin ich richtig: Ich möcht gern ne Alte Männer Runde mit Iggy, Alice, Boston und Co. Jepp, das wünsch ich mir.
Nicht zu vergessen: Marylin...So, hier bin ich richtig: Ich möcht gern ne Alte Männer Runde mit Iggy, Alice, Boston und Co. Jepp, das wünsch ich mir.
Boston wär ein Traum. Hätte ich für dieses Jahr erwartet, nachdem ja das Leitmotiv schon sehr stark an die Raumschiffgitarren von den Boston Alben erinnert hatSo, hier bin ich richtig: Ich möcht gern ne Alte Männer Runde mit Iggy, Alice, Boston und Co. Jepp, das wünsch ich mir.
Manson? Bitte bitte nicht!Nicht zu vergessen: Marylin...
Uiuiui! Du bist ja a ganz ein böser!Helene,die Wildecker Herzbuben,ed Sheeran,die Amigos und so weiter.passt doch super zu dem bunten Partyvolk und dem geplanten Riesenrad.
Ein letzter freundlicher Hinweis an die Anstaltsleitung:ihr ruiniert dieses ehemals endgeile fest
Passt zum MottoVengaboys wie beim Reload
Threadtitel gelesen?Wie wäre es denn mit Judas Priest, der ist 2 Wochen später so oder so beim Reload in der Nähe
Ja, genau. Judas Priest habe ich da nicht gefunden. Deshalb ja
Parkway Drive würde ich auch gerne nochmal erleben.
Infected Rain wäre spannend
DankeNeue potentielle Bands und Bands, die länger als 5 Jahre nicht beim WOA gespielt haben
JP neu? nein
JP länger als 5 Jahre nicht? nein, die waren 2022 da