Neue potentielle Bands und Bands, die länger als 5 Jahre nicht beim WOA gespielt haben

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asmodai100

Member
25 Sep. 2023
49
52
33
51
The Gems:
Da Wacken bereits Thundermother für 2026 eingeladen hat, wäre es doch richtig auch „The Gems“ einzuladen. Schließlich ist das ja quasi schon Thundermother. Irgendwie. Zum Teil.

Wings of Steel:
Metal in rein Form. Erstklassig.

Helloween:
Ich weis. Die waren erst 2023 dabei. Aber ich kann einfach nicht genug bekommen. Helloween geht immer.
Und wenn Ihr schonmal dabei seid: Gamma Ray. Schließlich ist Kai dann schon mal da.

Andy s.

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
108
97
43
58
John Diva and the Rockets of love.
Habe ich 2 mal live gesehen. Ein Mal auf dem Rock Hard Festival in Gelsenkirchen 2024 und auf der The big Easy reloaded Tour. Wer den Stil der 80 er ( Bon Jovi, Nestor und co) mag ist hier genau richtig. Das wäre ein Fest. John Diva ist für mich eine 10 von 10. Hat schon 3 Langspieler draußen.
Bin voll dabei! 1x Big Easy, 1x reloaded, jeweils mit Seraina Telli als Supporterin. die definitiv auch aufs WOA gehört!
Das Ticket für seine Tribute-Sow liegt schon hier...

steff

29 Nov. 2007
322
364
88
Berlin
The Gems:
Da Wacken bereits Thundermother für 2026 eingeladen hat, wäre es doch richtig auch „The Gems“ einzuladen. Schließlich ist das ja quasi schon Thundermother. Irgendwie. Zum Teil
Sekundiert! Dann muss man nur dafür sorgen, dass sie nicht aufeinander treffen ;) Oder man lässt sie parallel spielen...

• Like
Reaktionen: Asmodai100

Asmodai100

Member
25 Sep. 2023
49
52
33
51
Bin voll dabei! 1x Big Easy, 1x reloaded, jeweils mit Seraina Telli als Supporterin. die definitiv auch aufs WOA gehört!
Das Ticket für seine Tribute-Sow liegt schon hier...
Jaaaa. Seraina Telli ist wirklich klasse. Hab ein Photo mit Ihr. Sie ist super Fan nah und sympathisch. Und Ticktes für die Tribute Show im Café Hahn. Ist Pflicht

Athenike

26 Aug. 2022
1.629
1.963
108
43
Immer noch my dying bride und Virgin black, sepultura hat sich ja erledigt gnihihi. Wasn eigtl mit Danzig? Oder Life of agony?

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.568
220
98
36
Hamburg
Lorna Shore
Shadow of Intent
Signs of the Swarm
Carnifex
Immortal Disfigurement
Currents
Aversions Crown
To The Grave
The Browning
Samurai Pizza Cats
Angelmaker
We Came As Romans
Sanguisugabogg
Sinsaenum
Rise of the Northstar
Deez Nutz
Deftones

Waren alle noch nicht da, bitte die nächsten Jahre nach & nach mal eintüten. Mit Paleface und ten56. für 2026 schonmal guter Start.
Die Gigs von Limp Bizkit & Stick to your Guns bitte noch nachholen. Waren beide auch noch nie da.

• Sad
  • Like
Reaktionen: Patzh0r und Farbwanze
16 Juli 2025
4
16
3
41
Volbeat waren schon lange nicht mehr in Wacken. The Offspring wäre auch nice!
Zudem wäre erneut Skindred und Emil Bulls ein Träumchen. Auch wenn diese erst 2023 bzw 2024 da waren.

Andy s.

8 Aug. 2022
108
97
43
58
Jaaaa. Seraina Telli ist wirklich klasse. Hab ein Photo mit Ihr. Sie ist super Fan nah und sympathisch. Und Ticktes für die Tribute Show im Café Hahn. Ist Pflicht
Da hab ich schon mehrere.
Hast du sie schon mal solo erlebt? Nur sie und ihre Gitarre... unplugged... nur Akustik (OK... über Lautsprecher) ?
Der reale Wahnsinn!

Cafe Hahn...
Koblenz?
Tribute Show ? John Diva? Ist sie wieder dabei?
Ich hab zwar schon ein Diva-Ticket für Bensheim, aber... :)

Andy s.

8 Aug. 2022
108
97
43
58
The Gems:
Da Wacken bereits Thundermother für 2026 eingeladen hat, wäre es doch richtig auch „The Gems“ einzuladen. Schließlich ist das ja quasi schon Thundermother.
Thundermother... seit 2023 die überschätzteste Mädelsband, die ich kenne. Im Tonstudio kann man viel hinschieben... sehr viel!
Extra für Thundermother angereist zur 'Magic Bike' Rüdesheim 2024:
Filippa hatte ca. ein halbes Jahr vorher ihre Band komplett neu besetzt, die 3 neuen Mädels standen hilflos auf der Bühne, warteten zwischen den Songs planlos auf Anweisungen. Keinerlei Harmonie in der Band, musikalisch grenzwertig, trotz erkennbarer Qualitäten der Mitglieder, nach 20 Minuten hatte ich beschlossen, dass hier nicht mal Schönsaufen hilft. Harley-Biker sind da offensichtlich extrem hart im Nehmen!
Die Supporter 'Losing Gravity' waren deutlich besser und absolut Wacken-tauglich!

Zuletzt bearbeitet:

Sickoffitall

Newbie
31 Dez. 2018
23
33
28
Lorna Shore
Shadow of Intent
Signs of the Swarm
Carnifex
Immortal Disfigurement
Currents
Aversions Crown
To The Grave
The Browning
Samurai Pizza Cats
Angelmaker
We Came As Romans
Sanguisugabogg
Sinsaenum
Rise of the Northstar
Deez Nutz
Deftones

Waren alle noch nicht da, bitte die nächsten Jahre nach & nach mal eintüten. Mit Paleface und ten56. für 2026 schonmal guter Start.
Die Gigs von Limp Bizkit & Stick to your Guns bitte noch nachholen. Waren beide auch noch nie da.
Lorna Shore währe ein echter Gewinn, und wenn ich noch ein paar oldies in Spiel bringn darf: Patti Smith, Iggy Pop und Nina Hagen würde ich auch feiern.

Asmodai100

Member
25 Sep. 2023
49
52
33
51
Da hab ich schon mehrere.
Hast du sie schon mal solo erlebt? Nur sie und ihre Gitarre... unplugged... nur Akustik (OK... über Lautsprecher) ?
Der reale Wahnsinn!

Cafe Hahn...
Koblenz?
Tribute Show ? John Diva? Ist sie wieder dabei?
Ich hab zwar schon ein Diva-Ticket für Bensheim, aber... :)
Ob Seraina mit dabei ist kann ich nicht sagen. Ich habe sie in Siegen im „Lyz“ gesehen. Nur mit Gitarre und Schlagzeug. War grandios. Steht nirgends was von ihr mit John Diva. Das Konzert von John Diva ist am 03.10 im Café Hahn. Hab mich wohl im Datum vertan. Dachte irgendwie das wäre erst im Dezember. Aber nööö. Ist im Oktober 🤘

Zuletzt bearbeitet: