RELOAD FESTIVAL 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.303
2.451
108
35
Witzig: Auf vielfachen Wunsch wird es dieses Mal keine Leo-Tickets geben. Vorverkauf findet ausschließlich ab Sonntag 18 Uhr statt.

Mit diesem "Stammtisch"-Format, mit dem die sich Meinungen von Festivalbesuchern einfangen, scheinen die auf jeden Fall was richtig zu machen. Also zumindest scheint man für solche Dinge auch offen zu sein.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.062
8.673
128
Witzig: Auf vielfachen Wunsch wird es dieses Mal keine Leo-Tickets geben. Vorverkauf findet ausschließlich ab Sonntag 18 Uhr statt.

Mit diesem "Stammtisch"-Format, mit dem die sich Meinungen von Festivalbesuchern einfangen, scheinen die auf jeden Fall was richtig zu machen. Also zumindest scheint man für solche Dinge auch offen zu sein.

Das nimmt jetzt aber bestimmt vielen Leuten den Wind aus den Segeln, die den Vorverkauf bei Wacken vor Ort dem neuen dritten Geschäftsführer zuschieben wollten :o

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.378
29.131
128
33
Delmenhorst
Bin ganz happy, dass Obituary auch da sind. Die habe ich in Wacken abgebrochen, weil sich das währenddessen so extrem eingepisst hat.
Das was ich bis dahin gesehen habe war halt schon verdammt geil! :D

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.303
2.451
108
35
Hab schon mal Bräunungsöl eingepackt, will danach aussehen wie nach zwei Wochen All In auf Fuerteventura :o

• Love
Reaktionen: Mörv

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.303
2.451
108
35
Man hat tatsächlich noch auf den letzten Metern (eher Zentimetern) den SOLD OUT geschafft.

Was mich aufgrund der Menge der auf Facebook angebotenen Tickets durchaus etwas überrascht. Es sei den Veranstaltern gegönnt.

• Like
Reaktionen: Nareklus

Mörv

8 Mai 2007
30.743
2.977
128
34
Man hat tatsächlich noch auf den letzten Metern (eher Zentimetern) den SOLD OUT geschafft.

Was mich aufgrund der Menge der auf Facebook angebotenen Tickets durchaus etwas überrascht. Es sei den Veranstaltern gegönnt.

Kann natürlich auch sein, dass sich das so einfach besser anhört;)
Aber dieses jahr schreiben sie auch was von 18.000 Tickets. Letztes jahr waren ich 18.500

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.303
2.451
108
35
Kann natürlich auch sein, dass sich das so einfach besser anhört;)
Aber dieses jahr schreiben sie auch was von 18.000 Tickets. Letztes jahr waren ich 18.500

Also so wie ich es im Kopf hatte und auch jetzt noch mal in alten News Beiträgen gelesen habe, war es auch 2024 mit 18.000 ausverkauft.