Ticketpreise 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
500
363
98
40
HĂŒrth
Ich nutze die Upgrades nicht 😉 muss jeder selber wissen. Ich war ne Zeit lang mit dem Wacken United am liebĂ€ugeln, war mir doch zu teuer.
Mal ne blöde Frage ich hab ein Faster Ticket, da kann man noch andere Shirts mit bestellen, sind es die selben wie bei den anderen Ticketarten đŸ€”.
Ich finde das Motiv Crazy Train echt genial đŸ€˜, werde ich mir gönnen

Daenerys

2 Juli 2014
1.115
133
98
Hameln
Jasper hat doch schon erklÀrt, dass das nur Leute bekommen haben die dieses Jahr nicht Vorort waren.
Ich war dieses Jahr da. Kein Bier getrunken, kaum Merch gekauft. Habe in den vergangenen Jahren Einzeltickets wie auch mehrere gekauft. Habe trotzdem einen funktionierenden Link fĂŒr das Loyalty Ticket bekommen.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.500
5.286
128
42
666
Ich war dieses Jahr da. Kein Bier getrunken, kaum Merch gekauft. Habe in den vergangenen Jahren Einzeltickets wie auch mehrere gekauft. Habe trotzdem einen funktionierenden Link fĂŒr das Loyalty Ticket bekommen.
Hast du dein Ticket dieses Jahr, mit dem Account gekauft auf den auch die email kam?

Daenerys

2 Juli 2014
1.115
133
98
Hameln
Gibt es eigentlich eine aktuelle Wasserstandsanzeige zum Ticketverkauf?
Es sind wohl nur noch die Louder Tickets zu haben - aber wieviele sind das?

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.214
2.036
108
39
Das Harder hat wohl mehr Merch Auswahl als das Louder.

was mich ĂŒbrigens hart ankotzt. Nicht wegen dem Merch, ich kauf alle paar Jahre mal n Shirt oder nen Pulli und die Magneten jedes Jahr. Ich werde nicht traurig sein was nicht kaufen zu können.
Aber dieses System dahinter, diese ganze ExklusivitÀt die man kÀuflich erwerben kann nervt mich hart

Daenerys

2 Juli 2014
1.115
133
98
Hameln
was mich ĂŒbrigens hart ankotzt. Nicht wegen dem Merch, ich kauf alle paar Jahre mal n Shirt oder nen Pulli und die Magneten jedes Jahr. Ich werde nicht traurig sein was nicht kaufen zu können.
Aber dieses System dahinter, diese ganze ExklusivitÀt die man kÀuflich erwerben kann nervt mich hart
Wahrscheinlich gibt es demnĂ€chst dann noch ein Punktesystem Ă  la Payback... Oder man zahlt gleich 666 € / Jahr fĂŒr eine sog. VIP Mitgliedschaft, was auch immer die dann bietet...

Sorrownator

9 Aug. 2010
1.258
524
88
Hedwig-Holzbein
So lange wie das Mainshirt fĂŒr alle zugĂ€nglich halten ist mir das egal. Ich habe letztes Jahr nach 15 Jahren Wacken erstmalig Faster Stickers und das damit verbundene Shirt bekommen. Heftig, was fĂŒr eine schlechte QualitĂ€t das im Vergleich zum restlichen Merch war. So etwas kann gerne exklusiv bleiben.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.743
2.977
128
34
LĂ€uft der ticket Verkauf so schlecht, dass hand of blood schon Werbung machen muss :D?