Gastronomie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
269
216
68
56
Hunsrück
@Skargon89 : Ich ess halt einfach seit Jahren schon gar keinen Fertigfraß mehr. Einfachste Lösung!
Ich wollte da auch gar kein Fass mit aufmachen - hab gerade einfach zu viel Zeit :angel:

• Like
Reaktionen: Skargon89

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.516
44.019
170
Vergiss nicht die Böse Chemie in den Ersatzprodukten, sowas hat man ja nicht im natürlichen Fleisch :ugly:

Hast du auch in anderen Lebensmitteln

Sowie als Pharmazeutischer Hilfsstoff in der Arzneimittelherstellung.

Sind überall enthalten :ugly:
Ich sag nur Tomaten ^^
Auch dein Nachbar wird sowas verwenden wenn er Wurst herstellt bzw herstellen lässt.

Das ist also keineswegs nur in Veganem ,,Fertigfraß'' zu finden.
Schon mal beim Arzt damit gewesen, das klingt das nach anderer Ursache. Sonst müsste das viel öfters auftreten wenn es daran liegen soll.
Böse Chemie. :o

natural-banana.jpg

smi

14 Juli 2011
3.937
1.705
98
Schleswig-Holstein
Deshalb habe ich noch kein Ersatzprodukt gefunden, nach dem ich nicht innerhalb von zehn Minuten ein Klo brauche. Übrigens auch, wenn ich vorher nicht weiß, was ich esse.
Naja, man muss ja statt Fleisch keine Ersatzprodukte essen. Auch preislich geht vegan dann auch sehr gut und günstig und gesund.
Mir geht das einfach hart auf den Zeiger, als Omni. Das ist fast so dämlich wie "von Soja fällt dir der Pimmel ab und dir wachsen Brüste".
Ja, ja, die bösen Hormone im Soja. und dann darauf erstmal ein Eiter und Eutersekret Hormoncocktail ballern... Weil Milch ja ach so gesund ist.

smi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.516
44.019
170
Naja, man muss ja statt Fleisch keine Ersatzprodukte essen. Auch preislich geht vegan dann auch sehr gut und günstig und gesund.

Ja, ja, die bösen Hormone im Soja. und dann darauf erstmal ein Eiter und Eutersekret Hormoncocktail ballern... Weil Milch ja ach so gesund ist.

smi
Die Ekelschiene find ich jetzt auch nicht so prickelnd, um ehrlich zu sein. Zum einen ist Milch, wenn du jetzt kein Rohmilchgangbrudi bist, sauber, zum anderen sagst du ja zu Muttermilch auch nicht abfällig Busensekret, oder?

Was ich aber immer ganz witzig finde, ist, dass Tofu etwa den gleichen Gehalt an Phytoöstrogenen wie Bier, Rotwein, Brokkoli, Grünkohl, Cashews oder Rosenkohl hat, da sagt aber keiner was. Abgesehen davon, dass Phytoöstrogene im menschlichen Körper absolut gar nix machen.

smi

14 Juli 2011
3.937
1.705
98
Schleswig-Holstein
Die Ekelschiene find ich jetzt auch nicht so prickelnd, um ehrlich zu sein.
Und ich finde es nicht so prickelnd Kühe auf engem Raum einzusperren, zu vergewaltigen, nach der Geburt die Kälber zu stehlen und nach ein paar Wochen oder Monate einzusperren, dann zu töten und der Mutter die Milch zu klauen. Auf dem Weg dahin viel leid und Methan zu produzieren.

smi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.516
44.019
170
Und ich finde es nicht so prickelnd Kühe auf engem Raum einzusperren, zu vergewaltigen, nach der Geburt die Kälber zu stehlen und nach ein paar Wochen oder Monate einzusperren, dann zu töten und der Mutter die Milch zu klauen. Auf dem Weg dahin viel leid und Methan zu produzieren.

smi
Ist halt auch ein komplett anderes Argument. Das hier: Tierausbeutung ist ethisch verwerflich.
Das andere: Nicht-menschliche Muttermilch ist eklig, dreckig und bäh.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.500
5.286
128
42
666

smi
Ja wir haben es verstanden, du bist Veganer und findest dich auch sonst sehr geil. Andere sind das nicht, leb damit!