Ticketpreise 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rukster

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
247
282
88
32
Magdeburg
Wobei ich nicht verstanden habe woher man ein Loyality Ticket bekommt. Holly Ground Ticket an der Bändchenkasse macht für mich noch Sinn.
Ich kann sagen, dass ich seit 2011 fahre und mit Ausnahme von diesem Jahr alle Tickets direkt über metaltix gekauft habe ... Das hat mir keinen Zugang gegeben. :D

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.775
5.010
108
39
Wobei ich nicht verstanden habe woher man ein Loyality Ticket bekommt. Holly Ground Ticket an der Bändchenkasse macht für mich noch Sinn.
Ich vermute Einzelkartenbesitzer, bei denen man vermutet, dass sie sonst eh kein Ticket kaufen würden? Eine Freundin von mir und ich hatten mit den neuen Konten jeweils nur eines mal verknüpft und haben das beide bekommen, während die Freundin, die sonst immer alle Tickets für ganze Gruppen kauft, keine Mail hatte.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.587
21.298
128
Krötis Kissen
Ich vermute Einzelkartenbesitzer, bei denen man vermutet, dass sie sonst eh kein Ticket kaufen würden? Eine Freundin von mir und ich hatten mit den neuen Konten jeweils nur eines mal verknüpft und haben das beide bekommen, während die Freundin, die sonst immer alle Tickets für ganze Gruppen kauft, keine Mail hatte.

deswegen hab ich ne mail bekommen. Hab noch nie
N ticket selbst gekooft :o

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

LassMich

25 Nov. 2017
269
216
68
56
Hunsrück
Ich hab auch keine mail gekriegt und habe immer nur einzelne Tickets. Daran kann es nicht liegen.
Ich kaufe kein Bier im Infield und so gut wie keinen Merch. Ich gehe davon aus, dass es damit was zu tun hat :D :angel:

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.775
5.010
108
39
Ich hab auch keine mail gekriegt und habe immer nur einzelne Tickets. Daran kann es nicht liegen.
Ich kaufe kein Bier im Infield und so gut wie keinen Merch. Ich gehe davon aus, dass es damit was zu tun hat :D :angel:
Dass kann auch nicht sein, denn ich war das Jahr gar nicht da, habe das Ticket verfallen lassen müssen und 0 € konsumiert. :ugly:

Dann vermutlich einfach randomisiert.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.500
5.286
128
42
666
Jasper hat doch schon erklärt, dass das nur Leute bekommen haben die dieses Jahr nicht Vorort waren.

fölix

Newbie
23 Juli 2022
7
4
28
Interessant ist ja, dass jeder, der den Link aus der Loyalty-Mail hatte, entsprechende Tickets bestellen konnte ;)

papadudy

Newbie
8 Aug. 2023
15
16
18
58
Lehrte
Das sind dann die VIP Tickets. Damit braucht man nicht vom Busshuttle zum Infield durch Mordor und bekommt saubere Tribünenplätze mit Extraklo und Bedienung. Und wer das Ganze noch toppen will, holt sich dann einen Moshtel-Container für schlappe 2400 Euro für die 4 Tage.
Wacken ist kommerziell getötet worden.
Also ich finde Moshtel absolut geil!

Wer nicht will, muß ja nicht. Ich dachte auch, kommerziell heißt Geld verdienen. Ist doch der Sinn solcher Festivals.

• Like
Reaktionen: Skargon89