Ach ja stimmt. Blöde Frage.Ne, ich pendle jeden Tag mit dem Auto.
Kann zwar auch anstrengend sein, macht mir aber nichts aus.

Ach ja stimmt. Blöde Frage.Ne, ich pendle jeden Tag mit dem Auto.
Kann zwar auch anstrengend sein, macht mir aber nichts aus.
Wer ist denn wann morgen bei Aldi zum Treffen da?
Ich werde ja vermutlich schon gegen 9 Uhr in Schlotheim anlanden und somit Erster sein...
Wer ist denn wann morgen bei Aldi zum Treffen da?
Ich werde ja vermutlich schon gegen 9 Uhr in Schlotheim anlanden und somit Erster sein...
Same hereIch werds nicht schaffen. Ziel ist zwischen 12-14Uhr aufm Campingplatz zu sein.
Wenn ich mich ned wieder verfahreIch wäre abreisebereitHex und ich treffen uns morgen um 10:00 und schippern dann los. Also sind wir - wenn alles klappt - zwischen 13 und 14 Uhr am Camp
Heissa!
1-2 Stunden früher peilen wir an, also ist Alditreff bei uns auch rausIch werds nicht schaffen. Ziel ist zwischen 12-14Uhr aufm Campingplatz zu sein.
Da wird Helmchen sich freuen, dass er nichts zu futtern bekommt, weil Sie alles weggekooft ham.Habe den ALDI soeben leergekauft. Aber die Fleischerei hat ja bestimmt morgen noch was frisches für euch.![]()
Wie fahren hier in aller Frühe los und schlagen wahrscheinlich gegen 10 bei Aldi aufWer ist denn wann morgen bei Aldi zum Treffen da?
Wie fahren hier in aller Frühe los und schlagen wahrscheinlich gegen 10 bei Aldi auf![]()
bringen Sie genug leere pullen mit, damit ich das pfand abgrabschen kann![]()
*Klebt sich Pfandlogo in den Schritt*bringen Sie genug leere pullen mit, damit ich das pfand abgrabschen kann![]()
ich bin auch da. werd wohl auch wenn alles gut geht, gegen 9 - 9.30h da sein. spätestens 10h .Wer ist denn wann morgen bei Aldi zum Treffen da?