Philbee
W:O:A Metalmaster
doch, genau deswegen![]()
un deswegen mach ich jetz den Tisch kaputt

doch, genau deswegen![]()
so, mal die mucke durchgekaut. freitag ist mein schwächster tag und samstag um so mehr. ganz starker tag und viel zelt.
z = zelt, gelb = vielleicht, rot = vielleicht vielleicht, der rest ist pflicht .
donnerstag:
rotpit z
extermination dismemberment z
and ocean
firtan z
grand magus
karg z
fleshgod
harakiri
agrypnie z
napalm
freitag:
party cannon
TVB
naxen z
wayfarer
mass worship z
brujeria
drudensang z
rotting christ
celtic frost
samstag:
ass cobra z
macbeth z
necrowwretch
analepsy
NIG z
nightbearer z
skeletal reimains
avulsed z
dödsrit z
mol z
kvaen z
tiamat
fulci z
bloodbath
Aber Donnerstag frühs ist doch Lauf angesagt. Den verpasst Du dann doch.Boah geil geht ja bald los was?
Noch drei Tage arbeiten und Donnerstag morgen düsen wir dann los. Ich freue mich auf euch.
Ja das passiert mir ja leider jedes Jahr. Tut mir unendlich leid das ich auch dieses Jahr wieder nicht mitmachen kann. Ich bin aber in Gedanken bei euch.Aber Donnerstag frühs ist doch Lauf angesagt. Den verpasst Du dann doch.![]()
Nein, nur Hellbutcher und Grand Magus, Sie dumme Kackscheiße!SCALPTURE!!!!![]()
Ja das passiert mir ja leider jedes Jahr. Tut mir unendlich leid das ich auch dieses Jahr wieder nicht mitmachen kann. Ich bin aber in Gedanken bei euch.
Ja das passiert mir ja leider jedes Jahr. Tut mir unendlich leid das ich auch dieses Jahr wieder nicht mitmachen kann. Ich bin aber in Gedanken bei euch.
Du könntest ja stattdessen am Freitag um 8 Uhr eine Runde laufen?![]()
kannst dir ja ne rassel und sone hupe einpacken und uns auffe arbeit anfeuern.Ja das passiert mir ja leider jedes Jahr. Tut mir unendlich leid das ich auch dieses Jahr wieder nicht mitmachen kann. Ich bin aber in Gedanken bei euch.
määähSCALPTURE!!!!![]()
Donnerstag habe ich schon frei. Da bin ich dann im Auto unterwegs. Aber da ich nicht fahre könnte ich das als Beifahrer ja wunderbar machen.kannst dir ja ne rassel und sone hupe einpacken und uns auffe arbeit anfeuern.![]()
Am Schnapsfreitag wird doch nicht gejoggt.Du könntest ja stattdessen am Freitag um 8 Uhr eine Runde laufen?![]()
Doch, dies Jahr machen wir eine Ausnahme für Dich.Am Schnapsfreitag wird doch nicht gejoggt.