Abschleppen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.214
2.036
108
39
Da Frage ich mich wieviel Wartezeit solche fraggles verursachen...

DAS.
wir standen 1 Gehminute vom Frühstückszelt weg. Der Trecker kam, vor uns war ein Womo dran. Ich bin los nen Kaffee holen und bevor der fertig gezapft war, kam der Trecker schon wieder zu uns (wir Standen natürlich nicht allzu weit vom Asphalt weg). Hätte der Mann nicht noch den Papierkram erledigen müssen, wäre mein Auto ohne mich abgefahren so schnell ging das.

• Like
Reaktionen: Z13 und Skargon89

cortez

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2016
103
94
73
Fühle mich ja mit 15 Minuten Wartezeit auf den Traktor (Sonntag sehr früh) schon fast schlecht. Nachdem vor uns der Rest des Camps es mit schweren und recht tief liegenden WoMos es raus geschafft hat, dachte ich, ich schaffe es mit dem Kleinwagen erst recht. Weit gefehlt leider und so steckte ich im Schlamm, leider hab ich mich unfreiwillig dadurch wohl etwas vor Leuten vorgedrängelt, die da schon ein Weilchen standen... habe den Fahrer dann inständig gebeten die beiden Autos als nächstes rauszuziehen 😅

• Metal
Reaktionen: Skargon89