Philbee
W:O:A Metalmaster
und welche bands haben Sie dabei so gesehen?![]()
wenn er klug wäre keine

und welche bands haben Sie dabei so gesehen?![]()
Ein lauter Knall und viel GeschreiEinen Abschiedsbrief zu schreiben
Ja das hab ich glatt vergessen
Doch wer sollte ihn schon lesen
Ich habe Freunde nie besessen
Und jetzt stehe ich auf dem Hochhausdach
Und hab den Tod vor meinen Augen
Doch was ich jetzt von hier oben seh'
Ihr werdet es kaum glauben
Ein lauter Knall und viel Geschrei
Die Menschen rennen hin und her![]()
Stehen Sie auch auf Polizisten wegen der Uniform![]()
Sind das erste Mal Samstags abgereist. Auf das, was da heute Nacht noch kommen soll, hatten wir keine Lust.
Viel Glück und starke Nerven für die, die morgen abreisen
Sorry, aber das ist nicht neu und war schon früher in den Marsch Jahren so...Leider ist das nicht mehr selbstverständlich ... Gab auch Leute die saßen in ihren Campingstühlen und haben sich lustig gemacht ...
Schon assig für alle die hinter dir kommen die mompe durchwühlen? Cool Typ. Und vielleicht solltest du wenn du da Angst hast, einfach nicht fremdes Eigentum für so einen Ausflug verwenden...Auf Grund der immer mehr zum Einsatz kommenden Trecker bin ich auch so früh abreist wie nie zu vor. Mein Chef wäre sicherlich nicht sonderlich glücklich, wenn mit seinem Auto Schlammmassen geschoben würden.
Was aber hervorragend funktioniert hat, sind Schneeketten. Ohne wäre ich vor der Ausfahrt auch stecken geblieben.
Hattest wahrscheinlich wie wir Glück und ne realtiv Intakte Wiese.Danke aber es war völlig stressfrei, heute morgen um 10 Uhr ohne Trekker vom Feld und jetzt bereits frisch geduscht vorm pc in Hamburg.
Uff, das man warten muss ist klar, das es auch mal länger dauert ist auch klar, aber das ist wirklich übel und sollte einfach nicht passieren. Auf unserem Platz und auf den Plätzen am Rückweg habe ich aber immer wieder Tecker gesehen und die haben die Warnblinker dann abgearbeitet.So endlich zuhause. Haben 9 Stunden auf einen traktor gewartet der uns vom campground irgendwie runterholt.