Abschleppen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
Einen Abschiedsbrief zu schreiben
Ja das hab ich glatt vergessen
Doch wer sollte ihn schon lesen
Ich habe Freunde nie besessen
Und jetzt stehe ich auf dem Hochhausdach
Und hab den Tod vor meinen Augen
Doch was ich jetzt von hier oben seh'
Ihr werdet es kaum glauben
Ein lauter Knall und viel Geschrei
Die Menschen rennen hin und her :o

• Love
Reaktionen: Philbee

jerrygnr

Newbie
26 Juli 2023
5
0
16
25
Guten Morgen Wackinger,
Hat jemand zufällig einen Abschlepphaken für einen Honda Jazz 1.2 Baujahr 2009, den er mir ausleihen könnte? Wäre auf B1

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.936
1.704
98
Schleswig-Holstein
Leider ist das nicht mehr selbstverständlich ... Gab auch Leute die saßen in ihren Campingstühlen und haben sich lustig gemacht ...
Sorry, aber das ist nicht neu und war schon früher in den Marsch Jahren so...
Auf Grund der immer mehr zum Einsatz kommenden Trecker bin ich auch so früh abreist wie nie zu vor. Mein Chef wäre sicherlich nicht sonderlich glücklich, wenn mit seinem Auto Schlammmassen geschoben würden.
Was aber hervorragend funktioniert hat, sind Schneeketten. Ohne wäre ich vor der Ausfahrt auch stecken geblieben.
Schon assig für alle die hinter dir kommen die mompe durchwühlen? Cool Typ. Und vielleicht solltest du wenn du da Angst hast, einfach nicht fremdes Eigentum für so einen Ausflug verwenden...

smi

• Like
Reaktionen: The_Demon

TheWickedGerman

8 Aug. 2023
204
251
68
44
Lohmar, NRW
Danke aber es war völlig stressfrei, heute morgen um 10 Uhr ohne Trekker vom Feld und jetzt bereits frisch geduscht vorm pc in Hamburg.
Hattest wahrscheinlich wie wir Glück und ne realtiv Intakte Wiese.

Sind trotzdem Samstag 16 Uhr weg, Alleine wegen 511km Strecke, und wir ja nicht wussten wie wir morgens weg kommen durch Behinderung der anderen ect.

haben 9 Stunden gebraucht bis Köln (alleine 2 1/2 für die ersten 80km durch den Elbtunnel.

Das hätte ich Sonntag nicht haben wollen, da Montag 5 Uhr raus.

smi

14 Juli 2011
3.936
1.704
98
Schleswig-Holstein
So endlich zuhause. Haben 9 Stunden auf einen traktor gewartet der uns vom campground irgendwie runterholt.
Uff, das man warten muss ist klar, das es auch mal länger dauert ist auch klar, aber das ist wirklich übel und sollte einfach nicht passieren. Auf unserem Platz und auf den Plätzen am Rückweg habe ich aber immer wieder Tecker gesehen und die haben die Warnblinker dann abgearbeitet.

Zum Thema länger dauert:
Wenn sie Leute wie die ersten Menschen ohne Plan in irgendwelche Tiefen Schlammfelder ballern, auch mit Handbremse oder quer stehenden Reifen abschleppen lassen oder, mein Highlight, ca 60 Minuten auf einen Trecker warten und als er dann ankommt, bereitmacht, die öse nicht nur nicht angeschlossen ist, nein er hat sie nicht noch einmal rausgesucht und dann auch nicht gefunden. Der Tecker ist dann nach 10 Minuten ohne ihn los.

Da Frage ich mich wieviel Wartezeit solche fraggles verursachen...

smi