Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Fasst die Situation gestern ziemlich gut zusammen, wir standen ja ein paar Meter nebendran im gleichen Scheiß. Ich war um 2 zuhause.
Auch sehr clever, bei gutem Wetter keine/zu wenige Traktoren ziehen lassen, obwohl Leute gerne rauswollten. Und nachts lässt man die Traktoren dann im dicksten Scheißwetter an Schlafzelten knapp vorbei fahren.
Gefühlt hat man allgemein Gefahrstellen einfach so gelassen. Ein Wunder, dass da nicht mehr passiert ist.
Bezeichnend, wie man als Veranstalter auch seine Full Metal Army hängen lässt. Da sieht man, meiner Meinung nach, wohin die Reise noch schneller hingehen soll als sowieso schon.
Japp, es war ja schon jedesmal eine heftige Kraftanstrengung überhaupt aus dem Pavillon, zu seinem Zelt, bzw. überhaupt aus seinem Zelt zu kommen, da dir bei jedem Schritt fast die Seuche oben in den Stiefel gelaufen wäre....
Im Zelt musste man erstmal gucken wie man sich überhaupt umzieht, weil darunter ne fette Wasserblase war, durch meine Anglerliege wurde dann dort irgendwann natürlich das wasser von unten durchgedrückt. War nur froh, dass ich das ding hatte, war die einzige möglichkeit überhaupt mal an trockene Socken zu kommen....
Von Toilettengängen mal ganz zu schweigen.