Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.369
29.113
128
33
Delmenhorst
Fasst die Situation gestern ziemlich gut zusammen, wir standen ja ein paar Meter nebendran im gleichen Scheiß. Ich war um 2 zuhause.
Auch sehr clever, bei gutem Wetter keine/zu wenige Traktoren ziehen lassen, obwohl Leute gerne rauswollten. Und nachts lässt man die Traktoren dann im dicksten Scheißwetter an Schlafzelten knapp vorbei fahren.

Gefühlt hat man allgemein Gefahrstellen einfach so gelassen. Ein Wunder, dass da nicht mehr passiert ist.

Bezeichnend, wie man als Veranstalter auch seine Full Metal Army hängen lässt. Da sieht man, meiner Meinung nach, wohin die Reise noch schneller hingehen soll als sowieso schon.

Japp, es war ja schon jedesmal eine heftige Kraftanstrengung überhaupt aus dem Pavillon, zu seinem Zelt, bzw. überhaupt aus seinem Zelt zu kommen, da dir bei jedem Schritt fast die Seuche oben in den Stiefel gelaufen wäre....
Im Zelt musste man erstmal gucken wie man sich überhaupt umzieht, weil darunter ne fette Wasserblase war, durch meine Anglerliege wurde dann dort irgendwann natürlich das wasser von unten durchgedrückt. War nur froh, dass ich das ding hatte, war die einzige möglichkeit überhaupt mal an trockene Socken zu kommen....
Von Toilettengängen mal ganz zu schweigen.

• Sad
  • Like
Reaktionen: phönix und Stalker

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.699
3.101
128
Japp, es war ja schon jedesmal eine heftige Kraftanstrengung überhaupt aus dem Pavillon, zu seinem Zelt, bzw. überhaupt aus seinem Zelt zu kommen, da dir bei jedem Schritt fast die Seuche oben in den Stiefel gelaufen wäre....
Im Zelt musste man erstmal gucken wie man sich überhaupt umzieht, weil darunter ne fette Wasserblase war, durch meine Anglerliege wurde dann dort irgendwann natürlich das wasser von unten durchgedrückt. War nur froh, dass ich das ding hatte, war die einzige möglichkeit überhaupt mal an trockene Socken zu kommen....
Von Toilettengängen mal ganz zu schweigen.
Auweia, also wenn die Wege verschlammt sind und man vorm Trecker rausgezogen wird, isses ja das eine. Aber wenn das Zelt und das Camp schon versinkt, dann hat der Spaß echt ein Loch.

normaal!?

25 Mai 2013
33.700
6.804
118
Niedersachsen
Fasst die Situation gestern ziemlich gut zusammen, wir standen ja ein paar Meter nebendran im gleichen Scheiß. Ich war um 2 zuhause.
Auch sehr clever, bei gutem Wetter keine/zu wenige Traktoren ziehen lassen, obwohl Leute gerne rauswollten. Und nachts lässt man die Traktoren dann im dicksten Scheißwetter an Schlafzelten knapp vorbei fahren.

Gefühlt hat man allgemein Gefahrstellen einfach so gelassen. Ein Wunder, dass da nicht mehr passiert ist.

Bezeichnend, wie man als Veranstalter auch seine Full Metal Army hängen lässt. Da sieht man, meiner Meinung nach, wohin die Reise noch schneller hingehen soll als sowieso schon.

Viel wichtiger als die FMA ist doch, dass sich die Reimanns im VIP Bereich präsentieren konnten - mit chic sauberen WOA-Shööörts und blanken Schuhen. :o

• Love
Reaktionen: Philbee

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.699
3.101
128
5 € ins Phrasenschwein..... aber....... es ist und bleibt ein Acker. ;)
Krass, da schmeiß ich gleich noch mal 5 € hinterher für ein "thank you, Captain Obvious". ;)
Bestimmt fühlt man sich da in seinem abgesoffenen Zelt gleich viel besser, wenn man weiß, dass es ein Acker ist. :o

Ich versteh nicht so ganz, was die Klugscheißer-Sprüche da sollen, wenn mensch Foris verbale Anteilnahme zukommen läßt (ok, klingt maximal gestelzt, aber ihr wisst was ich meine).
Wenn du son Festival hinter dir hast und auch noch mit ner grauenhaften Abreise, dann tut mir derjenige leid und hat sicher nix davon, wenn ich sach: Fahr halt nicht mehr hin, ist eben n Acker, weiß man doch blabla...
In nem Jahr lacht man sicher darüber, aber in dem Moment isses halt kack.

normaal!?

25 Mai 2013
33.700
6.804
118
Niedersachsen
Und vorm Bildschirm kann man immer ne große Fresse haben wenn man nicht derjenige war, der ne Europalette gebraucht hat, um sein Zelt aus zu räumen.

Ich habe euer Elend im Forum und auf FB verfolgt und ihr habt mir due ganzen Tage echt leid getan. :(

Aber eine Frage: Wenn deine Kumpels heute früh raus mussten und sich die weiter verschlechternde Situation abzeichnete, warum seid ihr nicht schon Samstag Abend los? Das Risiko, dass sich die Abschlepperei hinzieht, war ja bekannt.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Stalker

14 Aug. 2015
10.981
8.582
118
Aber eine Frage: Wenn deine Kumpels heute früh raus mussten und sich die weiter verschlechternde Situation abzeichnete, warum seid ihr nicht schon Samstag Abend los? Das Risiko, dass sich die Abschlepperei hinzieht, war ja bekannt.

Diejenigen, die samstags tagsüber rauswollten und positionstechnisch konnten, wurden mit richtig Manpower bewegt. Die waren aber auch alle weiter oben, wo es nicht grad so nass war. Da wurden gestern auch viele noch bis zum Weg geschleppt per Hand, als der Traktor mehrere Stunden abgezogen wurde.
@Saypren_Shepard und wir waren im Loch. Nach Samstag morgens waren keine Traktoren bei M zu sehen, die kamen erst spät abends/nachts wieder zum Vorschein, als es wieder richtig am Schiffen war.