Online Ticketverkauf für 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gape

Newbie
3 Aug. 2025
1
0
1
47
Servus!

Habe 6 Tickets kaufen können. Finde aber nicht die Möglichkeit wegen Camping, etc. Wo finde ich das??

Metal-Grüße

nova80

Member
3 Juli 2023
57
65
33
44
Wurscht, präventiv darauf verlassen kann man sich ja trotzdem mal, was soll schon mit geringer Medienkompetenz schiefgehen :o
ik wull dir auch wat …😜

Letztes Jahr hieß es sold out is erst wenn ne offizielle Nachricht kommt - in der App is bisher noch nix aufgeploppt - von daher wohl eher noch abwarten ?

TheWickedGerman

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2023
204
255
98
45
Lohmar, NRW
Wurscht, präventiv darauf verlassen kann man sich ja trotzdem mal, was soll schon mit geringer Medienkompetenz schiefgehen :o

ik wull dir auch wat …😜

Letztes Jahr hieß es sold out is erst wenn ne offizielle Nachricht kommt - in der App is bisher noch nix aufgeploppt - von daher wohl eher noch abwarten ?
Wenn die Warteschlange ein Indiz ist: Letztes Jahr Stunde gewartet, Monate bis zum sold out, nun war ich nach 5 Minuten an der Reihe, und hätte Faster Tickets holen können. Wollte aber nu den Preis checken ;-)

Und nirgends steht was der Unterschied zwischen Harde und Louder Tickets sein soll

• Like
Reaktionen: gape

corrupted old gnom

23 Aug. 2009
1.536
1.119
98
Servus!

Habe 6 Tickets kaufen können. Finde aber nicht die Möglichkeit wegen Camping, etc. Wo finde ich das??

Metal-Grüße
Wie bereits erwähnt, kommt dies zu einem späteren Zeitpunkt und wir über alle Kanäle bekanntgegeben. Ob das Frühling wird, weiss ich nicht - dürfte etwas früher sein...

• Metal
Reaktionen: gape

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.215
2.043
108
39
Es wird grade noch an einem Übernahmeangebot gearbeitet. Der neue private Investor möchte aber alleine auf dem Acker feiern, weshalb nun erstmal keine Tickets verkauft werden.

Nach dem leidenschaftslosen Auftritt der beiden bei den Ankündigungen hab ich tatsächlich überlegt, ob die sich nach dem nächsten Jubiläum vielleicht langsam ganz rausziehen 🙃