Laut Google AI entweder technische Probleme oder zuviele offene 10 Minuten Queues weil manche Leute an 3 Rechnern gleichzeitig in ner Schlange sitzen …Die Warteschleife wurde angehalten. Was immer das bedeutet...
Mit anderen Worten, Google AI rät auch nur wild rum.Laut Google AI entweder technische Probleme oder zuviele offene 10 Minuten Queues weil manche Leute an 3 Rechnern gleichzeitig in ner Schlange sitzen …
Häng da auch gerade rum …
Mit anderen Worten, Google AI rät auch nur wild rum.
ik wull dir auch wat …Wurscht, präventiv darauf verlassen kann man sich ja trotzdem mal, was soll schon mit geringer Medienkompetenz schiefgehen![]()
Wurscht, präventiv darauf verlassen kann man sich ja trotzdem mal, was soll schon mit geringer Medienkompetenz schiefgehen![]()
Wenn die Warteschlange ein Indiz ist: Letztes Jahr Stunde gewartet, Monate bis zum sold out, nun war ich nach 5 Minuten an der Reihe, und hätte Faster Tickets holen können. Wollte aber nu den Preis checken ;-)ik wull dir auch wat …
Letztes Jahr hieß es sold out is erst wenn ne offizielle Nachricht kommt - in der App is bisher noch nix aufgeploppt - von daher wohl eher noch abwarten ?
Wie bereits erwähnt, kommt dies zu einem späteren Zeitpunkt und wir über alle Kanäle bekanntgegeben. Ob das Frühling wird, weiss ich nicht - dürfte etwas früher sein...Servus!
Habe 6 Tickets kaufen können. Finde aber nicht die Möglichkeit wegen Camping, etc. Wo finde ich das??
Metal-Grüße
Gemäss Facebook sind die Server abgeschmiert. Man arbeitet dran.Die Warteschleife wurde angehalten. Was immer das bedeutet...
Es wird grade noch an einem Übernahmeangebot gearbeitet. Der neue private Investor möchte aber alleine auf dem Acker feiern, weshalb nun erstmal keine Tickets verkauft werden.