Donnerstag 21 Uhr man kommt nicht auf's Gelände. Hier warten nur ein paar Hundert. Und permanent Verlassen Leute das Gelände...Muss ich nichts mehr zu sagen
Ja, hinten ist es immer viel voller als in der MitteEinfach einen anderen Eingang versuchen.
Das Problem ist, dass viele Leute hinten stehen bleiben und somit alles blockieren.
Da müssen die entsprechenden Eingänge gesperrt werden, bis sich die Masse verläuft.
Du willst es gerade nicht verstehen, oder?Super Sicherheitskonzept ... Wenn man den Haupteingang nutzt sind 85000 Leute kein Problem. Unter Mitnutzung des Nebeneingangs schon.
Echt? Wow! Schreib das doch mal bitte in jeden FredWäre alles nicht passiert wenn ihr Penner zu Hellbutcher gegangen wärt. Beste Band des scjeiss Festivals
Ja aber Hellbutcher war beste Band. Das wars. Macht die sxheiss Bude zu hier jeztvEcht? Wow! Schreib das doch mal bitte in jeden Fred![]()
Sound war von weiter hinten echt nicht mehr gut.. ungewöhnlich.Wenn ich mir diese Gepiepse anhöre bin ich dankbar das ich nicht mehr rein durfte.