Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.388
- 20.778
- 128
- 30
Dazu müssten Sie erstmal dem Festival beiwohnennächstes jahr psoa nehme ich was für uns mit![]()

Dazu müssten Sie erstmal dem Festival beiwohnennächstes jahr psoa nehme ich was für uns mit![]()
Dazu müssten Sie erstmal dem Festival beiwohnen![]()
Joker-Besuch nur echt mit 2x12 Jägermeister Energy im Double In davor, später 1 Liter Milch um dem Kater vorzubeugen. Erlebnis frei erfundenja. Wenn bring ich mit. Machen wir schöne Joker -Revival Party![]()
Joker-Besuch nur echt mit 2x12 Jägermeister Energy im Double In davor, später 1 Liter Milch um dem Kater vorzubeugen. Erlebnis frei erfunden![]()
Die spätzle im Wackinger sind der shit.![]()
Wann Hellbutcher Festival?Macht die scjeisse endlich dicht hier! Hellbutcher. Das wars
Nächstes Jahr dann bitte einfach mehr Geld aufladen. Die Gewinneinbrüche durchs Wetter sollen ausgeglichen werden!Also die Preise waren teilweise echt hoch. Langes 15 Euro, 14 currypommes, nichts für ungut, auf höhere Preise stellt man sich ein aber da sind Grenzen überschritten finde ich
Die Preise sind natürlich hoch, aber jetzt auch nicht außerhalb des Rahmens den man 2025 von Event Catering kennt. Keine Ahnung was da erwartet wird. Wie immer: Im Wackinger speisen oder an Food Trucks, an normalen Ständen nur wenn es sein muss.
Die haben direkt am Anleger vom Krabbenkutter im Infield verkauft!Und WO war jetzt dieser verf……lauschte Krabbenstand![]()