Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
14.582
5.730
128
Husum
www.facebook.com
Das Wetter hier ist gemein gerade. Komplett unberechenbar. Ein Hoch auf die ganzen Gestalter und Charaktere des Wastelands.
Das war alles wieder dermaßen endzeitmäßig perfekt heute mit Megabosch und dem Car-Drive.

• Like
Reaktionen: phönix

Klausi

17 Sep. 2019
21.878
49.510
128
35
Hamburg
Guten Morgen alle zusammen 👋🏼 gleich mal ran an den Rechner, umso eher ist Schluss und ich kann mich den Festival-vorbereitungen widmen:p wobei, viel ist es eig nicht.. fahre zum ersten mal mit nem kleinen Wohnmobil zum festival und der gehört meinem schwager:D aber einkaufen, Sachen packen usw bleibt nicht aus.

Flutscht gut durch den Tag

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.950
87.652
168
Hansestadt
Guten Morgen alle zusammen 👋🏼 gleich mal ran an den Rechner, umso eher ist Schluss und ich kann mich den Festival-vorbereitungen widmen:p wobei, viel ist es eig nicht.. fahre zum ersten mal mit nem kleinen Wohnmobil zum festival und der gehört meinem schwager:D aber einkaufen, Sachen packen usw bleibt nicht aus.

Flutscht gut durch den Tag
Du hast auch nur feiern im Kopp!:o

• Like
  • Wacken
Reaktionen: Klausi und Waldi

SAVA

4 Aug. 2014
93.950
87.652
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
hier ist schönes Wetter, wenn auch recht frisch. Mal schauen, was der Tag so bringt, will auf alle Fälle wieder mal ein Läufchen machen.
Haut rein und habt einen schönen Tag!:)
00443883-Reichhaltiges-Fruehstuecksbuffet.jpg

Settembrini

4 Aug. 2014
6.961
7.508
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
hier ist schönes Wetter, wenn auch recht frisch. Mal schauen, was der Tag so bringt, will auf alle Fälle wieder mal ein Läufchen machen.
Dankeschön, ich bedien mich mal😊.
Im Augenblick scheint die Sonne, immerhin.
Mal gucken, was wir heute so machen.
Bin etwas traurig gestimmt, weil ein alter Studienfreund gestorben ist.
Ansonsten, ja, mal schauen....
Macht euch einen schönen Tag, wenn möglich 🌻

Hex

4 März 2004
247.561
67.440
158
Guten Morgen, danke für das tolle Frühstück.
Bin noch ziemlich myde, wenig geschlafen. Scheint aber nicht nur mir heute Nacht so ergangen zu sein.
Nur noch 3 Tage arbeiten, dann ist es geschafft und ich kann mich dann langsam mal an die Vorbereitungen machen.
Zum Glück hat mich heute morgen mein Mika unsanft geweckt, sonst hätte ich wohl verpennt, trotz Wecker.
So, wünsche euch einen angenehmen Tag 🍀