Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.188
- 43.365
- 170
Kam aber tatsächlich von einem offiziellen Uni-Account. Sehr weird. Informatiker halt.mit einem link zu einem Phishing-HowTo-Video antworten?

Kam aber tatsächlich von einem offiziellen Uni-Account. Sehr weird. Informatiker halt.mit einem link zu einem Phishing-HowTo-Video antworten?
Da war ich bis gestern noch Mod![]()
Man hat mir zu Ehren 1 Kneipe neben meinem Büro aufgemacht und nach mir benannt![]()
Rübenschlingel ? Oder Frühlingshansi?Man hat mir zu Ehren 1 Kneipe neben meinem Büro aufgemacht und nach mir benannt![]()
Schluckspecht.Rübenschlingel ? Oder Frühlingshansi?
Dann können Sie nun auch während der Arbeitszeit zum Schluckspecht und dort ein leckeres Bier trinken. Das ist doch wunderbar.Schluckspecht.![]()
Macht leider erst um 11 aufDann können Sie nun auch während der Arbeitszeit zum Schluckspecht und dort ein leckeres Bier trinken. Das ist doch wunderbar.
Und das in bajuwarenland. Keinen betriebsratMacht leider erst um 11 auf![]()
Und einen YormasNein, in Bayern macht man um 20 Uhr zu. Außer es is Bahnhof. Da haben wir aber nur nen Rossmann.![]()
Bester Laden, um sich um 6 Uhr morgens Bir reinzuorgeln.Und einen Yormas![]()
5 bis 10 Uhr Dosenbier von Yormas, 10 bis 20 Uhr Kreuzberg im Holzapfel, 20 bis 0 Uhr Schluckspecht, 0 bis 5 Uhr Biertümpel und dann wieder alles von vorn.Und das in bajuwarenland. Keinen betriebsrat![]()
Das klingt verlockend. Bin bestimmt bald mal wieder da5 bis 10 Uhr Dosenbier von Yormas, 10 bis 20 Uhr Kreuzberg im Holzapfel, 20 bis 0 Uhr Schluckspecht, 0 bis 5 Uhr Biertümpel und dann wieder alles von vorn.![]()
![]()
Ich war letztens unterwegs fürn Geburtstagsgeschenk für Schwiegersohn. Und dann hätte ich bei Le Creuset fast ein Set Eierbecher jekooft. Gut und schön, allerdings sind die beiden VeganerHier 1 Rezept für ein veganes Kartoffelcurry mit Spinat. Letzter Schritt: Maishähnchen im Ofen zubereiten. Was.![]()