Party.San 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.890
8.450
118

Das nennt man: Wirtschaft ankurbeln :o

---

Habe mir die Running-Order mal angeschaut, wäre doch recht wenig für mich dabei. Den Donnerstag finde ich bis auf ein paar Bands recht mau. mit dem Freitag und vor allem Samstag könnte man schon mehr anfangen. Ist für einen Tagestrip aber auch etwas weit.
Vielleicht wird es mal was mit einer Teilnahme in 10 Jahren oder so :o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.665
3.053
128
Mal meine Bands die ich sehen möchte:

Donnerstag: Rotpit, Extermination Dismemberment, Napalm Death (?), Dark Angel (?)
Freitag: Party Cannon, Schizophrenia, Hyperdontia, Defleshed, Brujeria, I am Morbid (?), Gutslit, Heretic Warfare, Mass Worship
Samstag: Scalpture, Blockheads (?), Analepsy (?), Skeletal Remains, Pig Destroyer, Suffocation, Grave, Ass Cobra, Mac Beth, Night in Gales (?), Nightbearer, Avulsed, Fulci

Der Donnerstag ist schon sehr dünn. Im Zelt will ich auch überhaupt nix sehen.
Da ich nach Extermination auch bis Napalm Death nix mehr sehen will, werde ich wahrscheinlich auch nix mehr sehen :ugly:
Dagegen ist der Samstag knüppelvoll. Hoffentlich wirds nicht wieder so heiß wie letztes Jahr, sonst wird da auch was sausen gelassen
Du willst Night in Gales sehen? :eek: Ich hätte gedacht Melodic irgendwas Kram wäre bei dir eher auf der "auf keinen Fall sehen" Liste...

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.665
3.053
128
Der Donnerstag wird jedenfalls bretthart. 6 Bands in Folge, die eigentlich alle "Must see" sind auf der Main, werde ich im Leben nicht schaffen.
Freitag wird ruhig mit nur 2-3 must see.
Samstag ist ein schönes gut verteiltes Programm. Da kann ich viel sehen, weine aber auch nicht, wenn was nicht klappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nareklus