phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.576
- 18.923
- 168
- 48
alles klar, wissen wir bescheid, danke.Warte noch auf die Parktickets. In der letzte Email steht das es spätens zur 30KW geschickt wird. Abwarten![]()

alles klar, wissen wir bescheid, danke.Warte noch auf die Parktickets. In der letzte Email steht das es spätens zur 30KW geschickt wird. Abwarten![]()
Suffkopp!Ok ich höre gerade in Imperial Triumphant rein, das ist so ein wilder Genremix, dass ich mir das mal angucken muss. Zur Not regelt der Alkohol![]()
Suffkopp!![]()
Dann hab ich n Grund nicht zu kommen![]()
Du willst Night in Gales sehen?Mal meine Bands die ich sehen möchte:
Donnerstag: Rotpit, Extermination Dismemberment, Napalm Death (?), Dark Angel (?)
Freitag: Party Cannon, Schizophrenia, Hyperdontia, Defleshed, Brujeria, I am Morbid (?), Gutslit, Heretic Warfare, Mass Worship
Samstag: Scalpture, Blockheads (?), Analepsy (?), Skeletal Remains, Pig Destroyer, Suffocation, Grave, Ass Cobra, Mac Beth, Night in Gales (?), Nightbearer, Avulsed, Fulci
Der Donnerstag ist schon sehr dünn. Im Zelt will ich auch überhaupt nix sehen.
Da ich nach Extermination auch bis Napalm Death nix mehr sehen will, werde ich wahrscheinlich auch nix mehr sehen
Dagegen ist der Samstag knüppelvoll. Hoffentlich wirds nicht wieder so heiß wie letztes Jahr, sonst wird da auch was sausen gelassen
Erscheinen sie gefälligstDas ist ja fast eine Herausforderung![]()
Brum saufenIch glotz nur Grand Magus und Rotting Christ, die restliche Zeit mach ich Sport.![]()