Routen W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.253
28.880
128
33
Delmenhorst
Ist übrigens eine absurde Frechheit, dass der neue Naked Gun parallel zum W:O:A ins Kino kommt.

Hmmm najaaaa. Ich bin mir da noch gar nicht mal sicher ob ich den gucken will. :ugly:
Ich erwarte da eigentlich maximal ein "naja". Die Trailer haben mir schon nicht wirklich gefallen. Der alte Humor blitzt da hier und da zwar etwas durch, befürchte dann aber irgendwie, dass mir das nicht reichen wird. :ugly:
Da warte ich eh lieber, bis ich den irgendwo streamen kann.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.286
1.822
108
Bad Bevensen
Hmmm najaaaa. Ich bin mir da noch gar nicht mal sicher ob ich den gucken will. :ugly:
Ich erwarte da eigentlich maximal ein "naja". Die Trailer haben mir schon nicht wirklich gefallen. Der alte Humor blitzt da hier und da zwar etwas durch, befürchte dann aber irgendwie, dass mir das nicht reichen wird. :ugly:
Da warte ich eh lieber, bis ich den irgendwo streamen kann.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard