Erklärung: Rot ist Dreieck, Kreis ist Grün und Blau (Über Hohenweststedt) ist Viereck,
Hat schon jemand Infos, ob da irgendwelche Anfahrten gesperrt sind bzw. wo die Schilder stehen? Wir planen gerade unsere Anreise in Kolonne.
Ist die Hauptstraße in Wacken nicht gesperrt?Erklärung: Rot ist Dreieck, Kreis ist Grün und Blau (Über Hohenweststedt) ist Viereck,
Hat schon jemand Infos, ob da irgendwelche Anfahrten gesperrt sind bzw. wo die Schilder stehen? Wir planen gerade unsere Anreise in Kolonne.
Ist die Hauptstraße in Wacken nicht gesperrt?
Ich vermute eher, das rot von Schenefeld nördlich über Bokhorst führt und an der Autobahn treffen sich dann Dreieck und Viereck
Die B 430 bleibt frei für Shuttle Busse, Rettungsdienste, Crew etc; bei der roten Route gehts wohl wie in den Vorjahren in Schenefeld an der Kirche rechts rum und dann nächste links …
Die B 430 bleibt frei für Shuttle Busse, Rettungsdienste, Crew etc; bei der roten Route gehts wohl wie in den Vorjahren in Schenefeld an der Kirche rechts rum und dann nächste links …
Aber warum dann 3 Routen basteln wenn 2 davon zu einer werden (besonders für die gesamte Strecke besagter Route) ?Ist die Hauptstraße in Wacken nicht gesperrt?
Ich vermute eher, das rot von Schenefeld nördlich über Bokhorst führt und an der Autobahn treffen sich dann Dreieck und Viereck
Wahrscheinlich geht das Viereck bei bokelrehm aufs Gelände.
Und die Bokelrehm Route wird halt über die Autobahnbrücke Schenefeld nach Fahrt über die B430 kommen.So wars doch letztes Jahr auch, oder? Eine von Nordosten (A7) über Bokelrehm, eine von Nordwesten (A23, Hanerau-H.) über Holstenniendorf, eine von Südwesten (A23, Itzehoe) über Gribbohm?
Wäre trotzdem interessant zu wissen, ob man theoretisch mit der Route Kreis von Hanerau-Hademarschen kommend durch Holstenniendorf abkürzen kann oder wirklich die dreimal so lange Strecke über Itzehoe fahren muss...
Falls da Sonntag/Montag jemand Erkenntnisse hat, gerne hier posten.
Bis Schenefeld über die B430 ja. Ab Schenefeld denke ich aber auch, dass es eher so sein wird:Und die Bokelrehm Route wird halt über die Autobahnbrücke Schenefeld nach Fahrt über die B430 kommen.
Rot ging letztes Jahr schon in Holstenniendorf auf den Campground ( zumindest am Sonntag ). Auch würde ich mich nicht unbedingt darauf verlassen das die letzten Meter wieder genauso verlaufen wie letztes Jahr , laut dem Admin der offiziellen WOA Facebook Gruppe stehen die letzten Meter auch noch nicht fest. Bzw sind hier andere Routen möglich. Und wie weiter oben Skargon89 sagte , die haben noch deutlich mehr zufahrten die sie nutzen können . Das sind alles vielfach verzweigte Feldwege![]()
Erklärung: Rot ist Dreieck, Kreis ist Grün und Blau (Über Hohenweststedt) ist Viereck,