W:O:A 2025 - ACCESS PASS

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rebel66

Member
25 Apr. 2025
37
25
18
Stuttgart
Ich kann zwar den Accesspass downloaden und in meiner Wallet anzeigen, aber von einer Route steht nichts in der E-Mail. Ich stehe im Camperpark.
Wo erfahre ich jetzt welche Route ich nehmen muss?

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.499
154
98
36
Hamburg
Laut HQ, wenn man zwischenzeitlich den Campground verlÀsst und wieder neu rauffahren will, braucht man einen neuen Access Pass. Nervt ja nur :D

sofi2t81

Member
6 Juni 2022
66
27
33
56
Ich kann zwar den Accesspass downloaden und in meiner Wallet anzeigen, aber von einer Route steht nichts in der E-Mail. Ich stehe im Camperpark.
Wo erfahre ich jetzt welche Route ich nehmen muss?
Lade dir das Camper Park Ticket runter da steht es drauf. ( Oldschool nicht wallet) Außerdem solltest du vom Camper Park eine Mail haben, da steht es auch drin. Camperpark Info heißt die.

Peter

Zuletzt bearbeitet:

rebel66

Member
25 Apr. 2025
37
25
18
Stuttgart
> ( Ondschool nicht wallet)
Ja, oldschool - so funktionierts. DANKE.

>Außerdem solltest du vom Camper Park eine Mail haben, da steht es auch drin. Camperpark Info heißt die.
Die Email "Camperpark Info" habe ich aber nicht bekommen. ...

Zuletzt bearbeitet:

nova80

Newbie
3 Juli 2023
18
12
18
44
Ja gut stell dir mal vor da fahren fĂŒnf mit fĂŒnf Autos hoch, stellen 4 Autos ab 
 fahr zu 5 in 1 Auto rein holen BĂ€ndchen 
 gehen raus holen die ĂŒbrigen 4 Autos 
 und kommen weil BĂ€ndchen schon am Arm mit der Ausrede rauf auf den campground „ich war nur mal kurz an tanke Access pass habt ihr gestern schon gescannt 
.“
Steht ja explizit drauf „1x gĂŒltig“ 
 und auf der anderen Seite wird der Verkehrsfluss nicht durch stĂ€ndiges rauf und runter gestört
Das is insoweit schon gut durchdacht vom HQ

• Like
Reaktionen: harry1980

nova80

Newbie
3 Juli 2023
18
12
18
44
Auch hier nochmal meine Frage von heute Mittag zum accessanreisetag von 9 morgens - 9 morgens folgetag

Ich habe den Access pass fĂŒr Dienstag gebucht und treffe wenn alles wie ĂŒblich lĂ€uft (2023 nicht berĂŒcksichtigt) Dienstag gegen 8 Uhr am campground an -> heißt das ich komme am Dienstag 8 Uhr mit meinem Dienstag Access pass nich vor 9 aufn campground weil laut FAQ noch die letzte Stunde vom Montag Access pass lĂ€uft und der Dienstag pass erst ab Dienstag 9 Uhr lĂ€uft/gilt???

is das Fest in Stein gemeißelt oder wird das möglichst großzĂŒgig ausgelegt? ein Mitfahrer aus unserer Gruppe hat das heute beigebracht steht wohl im FAQ

nicht das hinterher ne GebĂŒhr abgebucht wird ala „Du bist zu frĂŒh BĂ€ndchen“ anno dazumal 
.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.499
154
98
36
Hamburg
Ja gut stell dir mal vor da fahren fĂŒnf mit fĂŒnf Autos hoch, stellen 4 Autos ab 
 fahr zu 5 in 1 Auto rein holen BĂ€ndchen 
 gehen raus holen die ĂŒbrigen 4 Autos 
 und kommen weil BĂ€ndchen schon am Arm mit der Ausrede rauf auf den campground „ich war nur mal kurz an tanke Access pass habt ihr gestern schon gescannt 
.“
Steht ja explizit drauf „1x gĂŒltig“ 
 und auf der anderen Seite wird der Verkehrsfluss nicht durch stĂ€ndiges rauf und runter gestört
Das is insoweit schon gut durchdacht vom HQ
Da mĂŒsste man ja aber auch noch das Nummernschild ab- und anbauen damit es zum Access Pass passt. So viel kriminelle Energie und Aufwand ist dann doch etwas unrealistisch.

Der Anreiseverkehr ab Mittwoch ist eh minimal.

lDelictum

Newbie
9 Aug. 2022
20
23
18
Könnte man seinen Access-Pass auch einfach weitergeben, falls man grundsĂ€tzlich mit den Öffis anreisen will.