K_her0
Member
Naja alle fĂŒhren aus SĂŒden raufUnd welche Route ist jetzt die Beste aus SĂŒden kommend?![]()

Aber direkte Weg scheint Kreis zu sein
Naja alle fĂŒhren aus SĂŒden raufUnd welche Route ist jetzt die Beste aus SĂŒden kommend?![]()
Kreis und Dreieck sind beide okayNaja alle fĂŒhren aus SĂŒden rauf
Aber direkte Weg scheint Kreis zu sein
Naja die A23 (Dreieck / Kreis ) ist vierspurig und die A7 (Quadrat) sechsspurig . Allerdings ist das halt ein kleiner Umweg .Und welche Route ist jetzt die Beste aus SĂŒden kommend?![]()
Aber das steht doch auf dem Pass, den du downgeloadet hast. Nicht in der email.Ich kann zwar den Accesspass downloaden und in meiner Wallet anzeigen, aber von einer Route steht nichts in der E-Mail. Ich stehe im Camperpark.
Wo erfahre ich jetzt welche Route ich nehmen muss?
Lade dir das Camper Park Ticket runter da steht es drauf. ( Oldschool nicht wallet) AuĂerdem solltest du vom Camper Park eine Mail haben, da steht es auch drin. Camperpark Info heiĂt die.Ich kann zwar den Accesspass downloaden und in meiner Wallet anzeigen, aber von einer Route steht nichts in der E-Mail. Ich stehe im Camperpark.
Wo erfahre ich jetzt welche Route ich nehmen muss?
Ist der GelÀndeplan auch schon veröffentlicht?
Da mĂŒsste man ja aber auch noch das Nummernschild ab- und anbauen damit es zum Access Pass passt. So viel kriminelle Energie und Aufwand ist dann doch etwas unrealistisch.Ja gut stell dir mal vor da fahren fĂŒnf mit fĂŒnf Autos hoch, stellen 4 Autos ab ⊠fahr zu 5 in 1 Auto rein holen BĂ€ndchen ⊠gehen raus holen die ĂŒbrigen 4 Autos ⊠und kommen weil BĂ€ndchen schon am Arm mit der Ausrede rauf auf den campground âich war nur mal kurz an tanke Access pass habt ihr gestern schon gescannt âŠ.â
Steht ja explizit drauf â1x gĂŒltigâ ⊠und auf der anderen Seite wird der Verkehrsfluss nicht durch stĂ€ndiges rauf und runter gestört
Das is insoweit schon gut durchdacht vom HQ