Keine Spaßbeiträge!!
Sie werden gelöscht!!
En mich interesseert et niks!!!!
Je m'en fous!
Guck doch nicht hin.Das war mein voller Ernst. Weisst du wie nervig es ist die ganzen Fzg im Elbtunnel zu sehen bei der An/Abreise.![]()
augen zu und durchDas war mein voller Ernst. Weisst du wie nervig es ist die ganzen Fzg im Elbtunnel zu sehen bei der An/Abreise.![]()
augen zu und durch![]()
Ob der gesperrt ist oder nicht, durch kommste trotzdem nicht ( so wie heuteIch wünsche mir zu meinem Geburtstag eine Elbtunnel-Sperrung für die Anreisenden![]()
Dreieck ist A23 Abfahrt Hanerau-Hademarschen .Hat mal jemand die Routen Kreis und Dreieck für mich? Viereck ist über A7 bei Neumünster und dann Schenefled
Dreieck: A23 Hanerau- Hademarschen / Kreis dann Süden, Itzehoe runder und B5 ?Hat mal jemand die Routen Kreis und Dreieck für mich? Viereck ist über A7 bei Neumünster und dann Schenefled
oder direkt einfach richtung Campground. So war es bei uns letztes jahrDreieck: A23 Hanerau- Hademarschen / Kreis dann Süden, Itzehoe runder und B5 ?
Kreis ist A23, Abfahrt Itzehoe-Mitte (und dann vermutlich über Bekdorf, Vaale etc.)Hat mal jemand die Routen Kreis und Dreieck für mich? Viereck ist über A7 bei Neumünster und dann Schenefled