Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
1.027
860
98
Aix la Chapelle
So - jetzt habe ich auch den Freitag durchgeplant - Tag der verkackten Überschneidungen:

The Feelgood Mclouds
Neckbreakker/Victory (Lakeview) - vielleicht mache ich 50/50 Neckbreakker->Victory
Iotunn/Forbidden (Sacrifire/Wednesday13) - so eine Gülle
Helsott/Angel Witch
Nailbomb
Krokus (Rest)
Fear Factory
Joja Wendt
Orange Goblin (Rest)
(Boomtown Rats - nicht zu schaffen)
UK Subs
Walls of Jericho
(Hellacopters - nicht zu schaffen)
Party Cannon
(Dark Funeral - sollte ich aus irgendeinem überraschenden Grund noch Energie haben)

...und ich hatte die Vorstellung mir zwischendurch Slayensemble im LGH anzusehen...

Mal sehen was es am Ende wirklich wird...

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Bei mir dreht es sich auch noch drum wie ich den Clash: Drowning Pool - Forbidden - Wednesday 13 und Iotunn auflöse.
Sacrifire habe ich schon weggestrichen. :ugly:

regt mich extrem auf, dieser Überschneidungsblock. Den halben Donnerstag Leerlauf, am Freitag Morgen dürfen Heavysaurus konkurrenzlos spielen, aber dann kommt alles geballt. Ich werde mir wohl Drowning Pool am 10.08. in Karlsruhe anschauen, Iotunn 45min (so lange spielen sie auch auf dem Breeze, wo ich sie auch nicht sehen kann), und dann rüber zu Forbidden (was hoffentlich recht schnell geht, weil kein Schlamm!).

Der zweite nervige Überschneidungsblock ist Machine Head - King Diamond - Apokalytische Reiter - Amenra - Non Est Deus. Da gibt es aber kein Bühnen-Hopping weil MH live einfach eine Macht sind. Da schaue ich mir die Reiter und Amenra halt auch auf Tour an (ziemlich teure Wacken-Überschneidungen dieses Jahr). Für den King ist es leider zu spät, ihn auf Tour mitzunehmen. Da war ich mir eigentlich ziemlich sicher, nachdem er auf dem Graspop gleichzeitig mit Priest spielen musste, dass er in Wacken nicht gegen einen Headliner antreten muss...

• Like
Reaktionen: Stalker

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.496
153
98
36
Hamburg
Das würde den Mittwoch ganz schön aufwerten :D

Irgendeine Blaskapelle wird den Wackinger Slot schon füllen. Die Bühne sehe ich eh nur wenn ich mir was zu Essen holen :D