clean
W:O:A Metalhead
Stütze fürs RiesenradJetzt ist die Webcam da, man sieht da was spannendes und niemand fragt "was zur Hölle ist das?!".
Da hatte ich mir mehr versprochen!

Stütze fürs RiesenradJetzt ist die Webcam da, man sieht da was spannendes und niemand fragt "was zur Hölle ist das?!".
Da hatte ich mir mehr versprochen!
Dieser Krombacher-Stand ist links im Bild. Es geht wohl um dieses weiße Dingen. Ich hätte auf einen Kran oder ein Bohrgerät getippt.Ist das nicht das Krombacher Ding aus dem Harry Video?
Tippe auf ne Rakete. Passt ja zum Motto bzw. das ESA etc. da sindDieser Krombacher-Stand ist links im Bild. Es geht wohl um dieses weiße Dingen. Ich hätte auf einen Kran oder ein Bohrgerät getippt.
Also: Was zur Hölle ist das?
![]()
Eine Akasha Säule zur Harmonisierung des Wetters und der UmgebungDieser Krombacher-Stand ist links im Bild. Es geht wohl um dieses weiße Dingen. Ich hätte auf einen Kran oder ein Bohrgerät getippt.
Also: Was zur Hölle ist das?
![]()
Zu den Bühnen hin. Das weiße Objekt steht bei der FasterIst das Blickrichtung von den Bühnen weg oder auf die Bühnen?
Vielleicht auch ein Hildegard Orgon Akkumulator in SäulenformEine Akasha Säule zur Harmonisierung des Wetters und der Umgebung![]()
Es dürfte wohl aufgrund der Form eine Ariane-Rakete sein. Oder zumindest ein Mock-Up davon. ESA zählt (leider) nicht zu den Partnern des Space Camps. Aber die Ariane Groupe. Ein weiteres indiz, dass es eine Rakete ist.Tippe auf ne Rakete. Passt ja zum Motto bzw. das ESA etc. da sind
Oder wir haben zur Drohnenshow noch ein super FeuerwerkMan sah auch die Spitze bei Harry, also denk ich auch Rakete. Zur Dronenshow wird die dann gestartet und der erste Wacken-Satellit ausgesetzt![]()
Pressetext:
Wacken Open Air greift nach den Sternen
Das WACKEN OPEN AIR erweitert sein Festivalprogramm 2025 um ein Space Camp mit Partnern aus Raumfahrt und Astronomie. [...]
Im Zentrum stehen Exponate wie ein Nachbau der Ariane 6, eine Suborbital-Rakete von HyImpulse, der Mondballon von OHB, der Weltraumflieger MIRA 1 von Polaris Spaceplanes und der Mondrover HiveR von Neurospace. [...]