Ich sehe das Problem nichtBoomtown Rats vs. Papa Roach
Jetzt wird es dramatisch![]()
Du hast ja bekanntlich auch keine AhnungIch sehe das Problem nicht![]()
Aber davon habe ich ganz schön vielDu hast ja bekanntlich auch keine Ahnung![]()
Weil sie einen Praktikanten brauchten der alles einpflegt?Langsam wird mir klar warum die RO so spät kommt![]()
Mit ewig langen Pausen dazwischen. Das ist doch auch scheiße. Andere Festivals bekommen auch einen vollen Mittwoch hin.Mittwoch Beyond the Black und Samo hintereinander
Es gibt doch noch die Party StageMit ewig langen Pausen dazwischen. Das ist doch auch scheiße. Andere Festivals bekommen auch einen vollen Mittwoch hin.
Ozzys 30 Minuten kommen noch dazwischen.Mit ewig langen Pausen dazwischen. Das ist doch auch scheiße. Andere Festivals bekommen auch einen vollen Mittwoch hin.
Dat is ja einfach.Boomtown Rats vs. Papa Roach
Jetzt wird es dramatisch![]()
Lamb of god auch noch seit 2016!At the Gates und Sodom "schulden" glaube ich auch noch einen Auftritt
Zu langsam gewesen ,Lamb of God 2016
Und die Blechblosn konnten 2014 einen Gig mittags nicht wahrnehmen, weil sie laut Security zu besoffen waren
Korrekt, deswegen auch der Smiley am Ende von meinem Beitrag.ich glaube das warn Joke, weil einer von den Space-Vereinen so heißt