Philbee
W:O:A Metalmaster
Die RO kommt SOON. - Mit großen Änderungen![]()
Guns n Roses haben abgesagt. Dafür Powerwolf Doppelbühnenshow mit Mettlmesse

Die RO kommt SOON. - Mit großen Änderungen![]()
Was für Änderungen. Wir haben ja noch keine.![]()
Gut erkannt mein junger PadawanNa irgendwo wird es schon eine geben und da gab es halt Änderungen![]()
Non est deus werden durch Bülent Ceylan ersetztNa irgendwo wird es schon eine geben und da gab es halt Änderungen![]()
Schnucki Du bist BÖSE.Non est deus werden durch Bülent Ceylan ersetzt![]()
Dann kann es nur The Night Flight Orchestra seinBei mir würde die neue Band in der zweiten Reihe stehen![]()
Würde bei mir tatsächlich sehr weit oben stehen. Aber nicht in Reihe zwei.Dann kann es nur The Night Flight Orchestra sein![]()
Hat er aber das ist nicht mehr meins und würde auch bei mir überhaupt nicht spielen. Somit auch nein.Also sofern alicekubbi über insider Infos verfügt. Würde ich seine Tipps mal als die Bestätigung der BÖHSEN Onkelz sehen..
Würde auch Sinn machen in Bezug auf die Abschiedsrede 2024 vor den Bandankündigungen von Thomas und Holger.
Und Tacktisch würde ich dass als Veranstalter auch eher knapp davor Bekanntgeben, auch wenns wahrscheinlich schon lange feststand.
Nur mal so ne Vermutung![]()
Also sofern alicekubbi über insider Infos verfügt. Würde ich seine Tipps mal als die Bestätigung der BÖHSEN Onkelz sehen..
Würde auch Sinn machen in Bezug auf die Abschiedsrede 2024 vor den Bandankündigungen von Thomas und Holger.
Und Tacktisch würde ich dass als Veranstalter auch eher knapp davor Bekanntgeben, auch wenns wahrscheinlich schon lange feststand.
Nur mal so ne Vermutung![]()
Das stimmt so nicht !! Wenn schon richtige Angaben !!!Alicekubbi hat 2018 auch behauptet,dass 2019 ACDC spielen. "Insiderwissen"![]()
Das stimmt so nicht !! Wenn schon richtige Angaben !!!