Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.449
67.289
158
ist total doof. ist zwar vorgemerkt, aber nie ganz sicher.
Euer Urlaubssystem werd ich nie verstehen.
Wenn Urlaub eingereicht und genehmigt ist, der muss ja auch eingegeben werden, dann ist daran nix mehr zu rütteln.
Man muss ja auch planen können.
Das ist gar nicht rechtens den kurzfristig zu streichen oder zu verkürzen.

SAVA

4 Aug. 2014
93.869
87.514
168
Hansestadt
Nabend:),
so, Sport erledigt, nur halt ordentlich nass geworden. Die Regenjacke taugt auch nix mehr.:ugly:
Hab jetzt noch ordentlich was für den Verein gemacht, da geht es jetzt gut voran.
Mehr dazu demnächst.:)
Jetzt gibt es noch ein alkoholfreies Bierchen und Couch, langt für heute.
Morgen wird auch wieder spannend, der Chef kommt zu Besuch in unser Team...:eek:

Waldi

24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabend:),
so, Sport erledigt, nur halt ordentlich nass geworden. Die Regenjacke taugt auch nix mehr.:ugly:
Hab jetzt noch ordentlich was für den Verein gemacht, da geht es jetzt gut voran.
Mehr dazu demnächst.:)
Jetzt gibt es noch ein alkoholfreies Bierchen und Couch, langt für heute.
Morgen wird auch wieder spannend, der Chef kommt zu Besuch in unser Team...:eek:

Also heute noch rasieren, früh schlafen gehen damit du ausgeruht bist und morgen ein frisches Hemd anziehen. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.293
1.490
108
Alice Cooper hat mich erwartungsgemäß nicht sooo abgeholt, war aber auch nie meine Band.
Bei Priest war ich bissl enttäuscht, dass sie nur 75 Minuten gespielt und One Shot at Glory, Hellion und Electric Eye nicht gespielt haben.
Dass die Scorps dann ewig auf sich warten ließen, fand ich dann auch bissl blöd, Konzert war dann aber echt gut, wenn man bedenkt, dass da echt alte Leute auf der Bühne stehen. Klaus Meine hat man das leider sehr angesehen/-gemerkt.
warn halt auch zusammen über 1000 Jahre bei den 3 Kapellen 🤘

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
52.951
17.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen. :o