Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.100
- 44.993
- 170
Ich bin froh, dass man hier im Forum etwas lockerer is. Verunglückter Witz (der zwar nur mittel witzig ist) mit offensichtlichem Bezug zu einem öffentlichen Post => Verwarnung. Nice. 

Ich bin froh, dass man hier im Forum etwas lockerer is. Verunglückter Witz (der zwar nur mittel witzig ist) mit offensichtlichem Bezug zu einem öffentlichen Post => Verwarnung. Nice.![]()

Ich bin froh, dass man hier im Forum etwas lockerer is. Verunglückter Witz (der zwar nur mittel witzig ist) mit offensichtlichem Bezug zu einem öffentlichen Post => Verwarnung. Nice.![]()

Mit derartig niederem Gesindel will ich nix zu tun haben.Sind Sie eine nachkommin Ludwig des 14.![]()

Schön n Brum-Meme reingeschmutzthaben Sie in frau bärchis strickforum geschrieben?![]()

Mit derartig niederem Gesindel will ich nix zu tun haben.![]()

In einem Forum sich drüber amüsieren, was in einem anderen Forum passiert -> Forumception![]()

Grinsekatze666 ist wieder als Mod aktiv und mag Sie nicht![]()

katze ist wieder da? wo?Grinsekatze666 ist wieder als Mod aktiv und mag Sie nicht
Oder einfach jeder fünfte Post von mir.![]()

Grinsekatze666 ist wieder als Mod aktiv und mag Sie nicht![]()

katze ist wieder da? wo?![]()

Was gab es denn da für eine Fehde?![]()

DFF.Achso. Ich eepy. Nich hier, im DFF oder EiSSenbahner Forum bestimmt.![]()