Philbee
W:O:A Metalmaster
Ja dann zieh Latschen an und latsch beim Angeln als Predigender übers Wasser.
Man kann ja nicht mehr angeln, da die boomer alles leergefischt haben

Ja dann zieh Latschen an und latsch beim Angeln als Predigender übers Wasser.
Da wär ja noch ein echt großer Wels gewesen. Haste wohl verpasst.Man kann ja nicht mehr angeln, da die boomer alles leergefischt haben![]()
Mil neuf cent huitante-neuf.Nein, denn ich bin vor 1990 geboren![]()
Man kann hier Tessla fahren und sich nen Anri-Elon-Aufkleber drauftunÜbrigens, man fordet elektrisch fahren, und soweit kann ich ja auch mitkommen! Aber der Elektrizität doll, bekannterweise, auch i'wo herkommen! Braunkohle sind da z.B. keine Lösung!
Und in z.B. den Niederlanden ist das Elektrizitätsnetz schon überfüllt! Was sollen die dann machen?
Fernreise ist aber eine definition, die für Interpretation fassbar ist.
HH, Schweiz, sind Fernreise für mich, jedoch ohne Flugzeug. Zug.
Am Ende geht es auch um den Wirkungsgrad.Übrigens, man fordet elektrisch fahren, und soweit kann ich ja auch mitkommen! Aber der Elektrizität doll, bekannterweise, auch i'wo herkommen! Braunkohle sind da z.B. keine Lösung!
Und in z.B. den Niederlanden ist das Elektrizitätsnetz schon überfüllt! Was sollen die dann machen?
Fernreise ist aber eine definition, die für Interpretation fassbar ist.
HH, Schweiz, sind Fernreise für mich, jedoch ohne Flugzeug. Zug.
Die K. war schon immer ne F.![]()
Bericht aus Berlin: Klöckner verteidigt Regenbogenflaggen-Entscheidung
Trotz Kritik weht zum Christopher Street Day keine Regenbogenflagge auf dem Reichstag. Im Bericht aus Berlin verteidigt Bundestagspräsidentin Klöckner ihre Entscheidung. Sie müsse neutral sein - auch im Umgang mit der AfD.www.tagesschau.de
CDU suppah![]()
Heute wieder schlecht geschissen?Ja sicher. Lass auf Deinen Grabstein schreiben, wie toll Du bist und wie scheiße alle vor 1990 geborenen Menschen sind.
Mil neuf cent huitante-neuf.![]()
Japp. Oder auch nein.Heute wieder schlecht geschissen?
Ich wär der letzte, der sich abwenden würde ohne zu reden. Vielleicht laufen wir uns ja mal wieder ganz in echt irgendwann über den Weg und quatschen drüber.Japp. Oder auch nein.
Wär doch fein, sich mal zusammensetzen zu tun und zu reden, ohne sich gegenseitig für blöd zu erklären. Das Ding mit der Angst würd ich z.B. mal gerne erklären. Ich hab nie gedacht, Euch Ängste abzusprechen. Ich habe nur unsere erklärt und die Tatsache, dass auch wir die hatten und haben. Nur andere. Ich habe nicht behauptet, unsere seien schlimmer gewesen.
Wobei,.von meiner.Oma erzählt zu bekommen, dass 'der Russe' mich vergewaltigen wird, wenn er kommt, war schon scheiße. Ich hatte echt Angst, als ich klein.war. Und heute denk ich: Du blöde Nazifotze! 1913 geboren in Ostpreußen, 1935 ein Parteimitglied geheiratet. Die hat mich tatsächlich versucht zu brennen.
Japp. Oder auch nein.
Wär doch fein, sich mal zusammensetzen zu tun und zu reden, ohne sich gegenseitig für blöd zu erklären. Das Ding mit der Angst würd ich z.B. mal gerne erklären. Ich hab nie gedacht, Euch Ängste abzusprechen. Ich habe nur unsere erklärt und die Tatsache, dass auch wir die hatten und haben. Nur andere. Ich habe nicht behauptet, unsere seien schlimmer gewesen.
Wobei,.von meiner.Oma erzählt zu bekommen, dass 'der Russe' mich vergewaltigen wird, wenn er kommt, war schon scheiße. Ich hatte echt Angst, als ich klein.war. Und heute denk ich: Du blöde Nazifotze! 1913 geboren in Ostpreußen, 1935 ein Parteimitglied geheiratet. Die hat mich tatsächlich versucht zu brennen.
Als ich geboren wurde, war der Zweite Weltkrieg seit gerade mal 28 Jahren vorbei. Etwas mehr als eine Generation. Ich habe von meinen Großeltern und meinem Vater, '45 gerade mal 9 Jahre alt, sehr genau den Krieg aus Erster Hand erzählt bekommen. Wehret den Anfängen. Das gilt nicht nur für den Faschismus im eigenen Land, sondern auch für den in Ländern neben uns. Und wenn es heißt, sich da bewaffnet zu zeigen, dann ist das so.
Und wenn die Finanzkrise Euch Angst gemacht hat 2008, dann hattet Ihr wohl noch nicht wirklich Angst. Und was heißt hier eigentlich, was ICH EUCH SCHON WIEDER VORMACHEN WILL!?
Das ist echt sowas von kackenfrech!
Aber macht ihr doch einfach mal. Bisher konnte jede Generation alles besser.
Ups!