Ja. Können das auch rüber verlegen.zählt streaming denn überhaupt als glotz-tv?![]()
Böse erbrechend hat bei mir auch nicht gezündet.
zählt streaming denn überhaupt als glotz-tv?![]()
Ich finde den geistigen Spagat bezüglich „woke“ sowieso interessant.Das wollt er dann ja nimmer sagen, als ich auf den Aufbau seines Posts eingestiegen bin, der, stumpf hingenommen, das impliziert.
Welche?*ich mag diese ausdrücke nich, die sind doof*![]()
z.b. woke und eben skippen. frag mich nicht warum, vielleicht weil ich es nicht richtig zuordnen kann. noja ...Welche?
Für „skippen“ gibt es mit „überspringen“ noch eine deutsche Übersetzung, aber „woke“ hat keine genaue Definition (mehr). Dieser Begriff wird inzwischen inflationär benutzt, obwohl viele keine Ahnung haben was er bedeutet und erst recht noch weniger eine Ahnung haben wo er herkommt.z.b. woke und eben skippen. frag mich nicht warum, vielleicht weil ich es nicht richtig zuordnen kann. noja ...![]()
Großartige Folge
Der DJwelche?
entweder der dj oder das museum tippe ich![]()
Aber wir mussen des alles in die amerikanische ubersetzen, damit the orange man seine Freude hat.Für „skippen“ gibt es mit „überspringen“ noch eine deutsche Übersetzung, aber „woke“ hat keine genaue Definition (mehr). Dieser Begriff wird inzwischen inflationär benutzt, obwohl viele keine Ahnung haben was er bedeutet und erst recht noch weniger eine Ahnung haben wo er herkommt.
Der DJ
27 Grad in der Bude, wie soll frau da schlafen?