Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.591
19.791
128
Krötis Kissen
Kommt morgen oder so :o
300px-All_Right_Then%2C_Keep_Your_Secrets.jpg

• Like
Reaktionen: Stalker

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.623
12.696
130
35
Rheinhessen
Das wollt er dann ja nimmer sagen, als ich auf den Aufbau seines Posts eingestiegen bin, der, stumpf hingenommen, das impliziert.
Ich finde den geistigen Spagat bezüglich „woke“ sowieso interessant.
Die meisten garnicht definieren was sie mit „woke“ meinen. Am Ende ist es einfach alles woke was die rechtskonservativen nicht mögen.
Aber das sich dabei teilweise widersprochen wird ist dann auch egal.

Ich finde es aber auch spannend das Themen wie, billiger Strom der uns nicht von irgendwelchen Diktaturen abhängig macht, genauso woke ist wie, das Erwachsene Menschen ihre Sexualität untereinander ausleben können wie sie wollen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.623
12.696
130
35
Rheinhessen
z.b. woke und eben skippen. frag mich nicht warum, vielleicht weil ich es nicht richtig zuordnen kann. noja ... :ugly:
Für „skippen“ gibt es mit „überspringen“ noch eine deutsche Übersetzung, aber „woke“ hat keine genaue Definition (mehr). Dieser Begriff wird inzwischen inflationär benutzt, obwohl viele keine Ahnung haben was er bedeutet und erst recht noch weniger eine Ahnung haben wo er herkommt.

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.389
67.216
158
Für „skippen“ gibt es mit „überspringen“ noch eine deutsche Übersetzung, aber „woke“ hat keine genaue Definition (mehr). Dieser Begriff wird inzwischen inflationär benutzt, obwohl viele keine Ahnung haben was er bedeutet und erst recht noch weniger eine Ahnung haben wo er herkommt.
Aber wir mussen des alles in die amerikanische ubersetzen, damit the orange man seine Freude hat.
Make amerikanische language great again. :o