Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.597
19.798
128
Krötis Kissen
Ich muss nächste Woche von dienstag bis donnerstag auf steuerzahlerkosten am groszen plöner sitzen und mir bier und wein in den wanst scheauben :(

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Grandiose Argumentation (bei FB):

A: "die [Homosexuelle] sind anders Punkt. Oder willst mir meine Meinung ändern?🤦"

B: "anders als wer? Und weshalb?"

A: "ihr seid alle woke ganz einfach, anders als normale Menschen, die sind psychisch krank und gehören zum Psychiater ganz einfach"

B: "Was ist "woke" und warum scheint das für dich etwas schlechtes zu sein? Was macht Menschen "normal" und warum sind die für dich psychisch krank und gehören zum Psychiater?"

A: "nah, zu viele Fragen, google einfach wieseo es eine psychische Krankheit ist"

:ugly:

• Love
Reaktionen: Philbee

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.627
12.700
130
35
Rheinhessen

A: "die [Homosexuelle] sind anders Punkt. Oder willst mir meine Meinung ändern?🤦"

A: "ihr seid alle woke ganz einfach, anders als normale Menschen, die sind psychisch krank und gehören zum Psychiater ganz einfach"

B: "Was ist "woke" und warum scheint das für dich etwas schlechtes zu sein? Was macht Menschen "normal" und warum sind die für dich psychisch krank und gehören zum Psychiater?"

A: "nah, zu viele Fragen, google einfach wieseo es eine psychische Krankheit ist"

Häh? Ich blicke da nicht so ganz durch.
Also Menschen die meinen Homosexuelle sind anders und woke gehören zum Psychiater, oder was will die Person mir sagen?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.541
18.880
168
48

ich bin froh nicht bei fb zusein. würd mich nur aufregen und agressiv machen.

• Like
Reaktionen: Settembrini

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.404
14.494
168
Aber die erste war kack.... :o
Die zweite finde ich jetzt viel interessanter.
Kann ich die auch ohne die erste gucken?

theoretisch schon, macht im grunde aber wenig sinn, weil man es als zweiteiler sehen sollte und die zweite direkt an die erste anschliesst. :confused:

sonst können Sie sich eine zusammenfassung der ersten vorher durchlesen :o

• Like
Reaktionen: Philbee und Hex