Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.394
- 67.227
- 158
Definitiv meine Lieblingsfolge aus der Reihe bisher.Sie meinen geilen kack![]()
Meine Güte, grad geheult.
Die geht tief rein.
Definitiv meine Lieblingsfolge aus der Reihe bisher.Sie meinen geilen kack![]()
Armer BubIch muss nächste Woche von dienstag bis donnerstag auf steuerzahlerkosten am groszen plöner sitzen und mir bier und wein in den wanst scheauben![]()
is auch warm. gehste mal frühzeitig los.Hm... irgendwie hab ich heut gar keine Lust auf Fahrrad fahren.![]()
Geht nich, frühzeitig war ich schon laufenis auch warm. gehste mal frühzeitig los.![]()
Häh? Ich blicke da nicht so ganz durch.Grandiose Argumentation (bei FB):
A: "die [Homosexuelle] sind anders Punkt. Oder willst mir meine Meinung ändern?"
B: "anders als wer? Und weshalb?"
A: "ihr seid alle woke ganz einfach, anders als normale Menschen, die sind psychisch krank und gehören zum Psychiater ganz einfach"
B: "Was ist "woke" und warum scheint das für dich etwas schlechtes zu sein? Was macht Menschen "normal" und warum sind die für dich psychisch krank und gehören zum Psychiater?"
A: "nah, zu viele Fragen, google einfach wieseo es eine psychische Krankheit ist"
![]()
ich bin froh nicht bei fb zusein. würd mich nur aufregen und agressiv machen.Grandiose Argumentation (bei FB):
A: "die [Homosexuelle] sind anders Punkt. Oder willst mir meine Meinung ändern?"
B: "anders als wer? Und weshalb?"
A: "ihr seid alle woke ganz einfach, anders als normale Menschen, die sind psychisch krank und gehören zum Psychiater ganz einfach"
B: "Was ist "woke" und warum scheint das für dich etwas schlechtes zu sein? Was macht Menschen "normal" und warum sind die für dich psychisch krank und gehören zum Psychiater?"
A: "nah, zu viele Fragen, google einfach wieseo es eine psychische Krankheit ist"
![]()
Hö? Gibt es zwei USS Callister Folgen??
Aber die erste war kack....ja. haben Sie wieder staffels geskippt? die zweite folge schliesst an die erste an. weil die fans nach mehr callister gedürstet haben![]()
Aber die erste war kack....
Die zweite finde ich jetzt viel interessanter.
Kann ich die auch ohne die erste gucken?
Außerdem skippe ich doch keine ganzen Staffeln, nur paar Folgen.
Häh? Ich blicke da nicht so ganz durch.
Also Menschen die meinen Homosexuelle sind anders und woke gehören zum Psychiater, oder was will die Person mir sagen?