Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.137
28.670
128
33
Delmenhorst
Mir sind gestern zwei Sachen kaputt gegangen die zu ersetzen erstmal zu kostspielig für mich ist.
Das an sich wäre nicht so schlimm, mich ärgert es nur weil ich derzeit so schusselig bin und mir soviel runterfällt.
Trau mich schon gar nix mehr anpacken. :ugly:
Und heute ist meine Mama krank mit Fieber und Schmerzen und allem drum und dran. Sie tut mir so leid. Da leide ich immer mit. Und mach mir halt Sorgen weil sie gesundheitlich eh schon so angeschlagen ist.

Ach ja die liebe "Ich schmeiss alles durch die Gegend Krankheit", kenne ich. Passiert meistens dann, wenn ich in Hektik bin. :ugly:
Dann drücke ich mal die Daumen, dass sich deine Mom schnell wieder erholt.

• Like
Reaktionen: Hex

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.414
49.590
168
57
Kreis Ostholstein
Tag zusammen! Und wieder mal bin ich für Miles & More nach Bad Segeberg unterwegs 😁
Zum letzten Mal geht es in die Wohnung meines Bruders, aber nur noch zum Putzen. Die Wohnung ist komplett leer und Müll und alte Möbel sind weggebracht. Hab nur noch eine Matratze für die kommende Nacht dort. Morgen Abend fahr ich wieder nach Hause.
Ich kann auch keine Züge und Schnellbusse mehr sehen. Aber ich hab die Wohnung fast alleine ausgeräumt (bis auf die Möbel)und darauf bin ich sehr stolz. :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.491
86.930
168
Hansestadt
Tag zusammen! Und wieder mal bin ich für Miles & More nach Bad Segeberg unterwegs 😁
Zum letzten Mal geht es in die Wohnung meines Bruders, aber nur noch zum Putzen. Die Wohnung ist komplett leer und Müll und alte Möbel sind weggebracht. Hab nur noch eine Matratze für die kommende Nacht dort. Morgen Abend fahr ich wieder nach Hause.
Ich kann auch keine Züge und Schnellbusse mehr sehen. Aber ich hab die Wohnung fast alleine ausgeräumt (bis auf die Möbel)und darauf bin ich sehr stolz. :)
Gut gemacht, kannst Du auch!:)

• Like
Reaktionen: Strawman

phönix

18 Sep. 2008
80.450
18.700
168
48
taag alle man. :)
morgen ist hier action angesagt. früh wäre eigentlich tkd training.
und abends ist in wiesbaden, city marathon. bin da mit der chefin und einem arbeitskollegen angemeldet.
sie macht den 5er und kollege und ich den 10er. kostet uns nichts, ist von der arbeit aus.
hmm... wird morgen anstrengend. ich werd mir beim 10er aber zeit lassen. weil es sehr steil hochgeht und die strecke kacke ist. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
93.491
86.930
168
Hansestadt
taag alle man. :)
morgen ist hier action angesagt. früh wäre eigentlich tkd training.
und abends ist in wiesbaden, city marathon. bin da mit der chefin und einem arbeitskollegen angemeldet.
sie macht den 5er und kollege und ich den 10er. kostet uns nichts, ist von der arbeit aus.
hmm... wird morgen anstrengend. ich werd mir beim 10er aber zeit lassen. weil es sehr steil hochgeht und die strecke kacke ist. :ugly:
Sehr schön, dann mal gutes Gelingen und halbwegs angenehme Temperaturen.:D
10 km sind ja ein Klacks für Marathonis.;)

Hex

4 März 2004
247.055
66.845
158
2520265

Guten Morgen.

🌞🍀