Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.702
49.134
128
35
Hamburg
Also gut. 18 zahlende Gäste im voraus. Paar Abendkassen Menschen. Viel ist das nicht. Aber! Manta haben übelst abgerissen! Thats the fuckin Underground! Soo gut... Die haben aber noch keine offiziellen Releases, kommt bald.. n sehr flüchtiger Bambi Kumpel zockt in der band. Die haben noch größeres im Underground vor sich, ich sag euch das. Das wäre ne verdammt geile gut und günstig Band fürs MiD! Heavy metal mit bißchen Punk Anleihen. Schon geil

The_Demon

29 März 2017
40.973
74.447
130
26
Thüringen
Wieder daheim. Puhhh, so lang wollte ich gar nicht. Jetzt schnell schlafen.

Also gut. 18 zahlende Gäste im voraus. Paar Abendkassen Menschen. Viel ist das nicht. Aber! Manta haben übelst abgerissen! Thats the fuckin Underground! Soo gut... Die haben aber noch keine offiziellen Releases, kommt bald.. n sehr flüchtiger Bambi Kumpel zockt in der band. Die haben noch größeres im Underground vor sich, ich sag euch das. Das wäre ne verdammt geile gut und günstig Band fürs MiD! Heavy metal mit bißchen Punk Anleihen. Schon geil
In meinem Kopf fliegen hunderte Ideen umher, dazu zig Bewerbungen. Hab erst mal genug.
Diese und nächste Woche bekomme ich noch Antworten von Bands. Hoffen wir mal, dass es positive sind.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.760
17.496
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
images

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.013
9.646
118
aus der Rhön
Guten Morgen,

heute wieder Homeoffice an der frischen Luft bei fetziger Musik und aufbauenden Getränken.

Heute Abend bin ich am Sommerfest meines Arbeitgebers. Aber nix saufi saufi, als Ossi ist man immer so ziemlich am weitesten von der Feierlocation entfernt. Zumindest klappts dieses Jahr mal wieder, nachdem ich vor 3 Jahren (zum 25-jährigen Jubiläum) passenderweise Corona hatte und die letzten beiden Jahre waren wir schon im Sommerurlaub. Eigentlich passt´s mir dieses Jahr auch nicht, da mein Kleiner heute Gürtelprüfung hat 🥋. Da springt meine Frau ein, die dafür aber eine Verabschiedung sausen lässt. Wird Zeit, dass man Menschen erfolgreich klonen kann. :ugly:

Schönes Wochenende vorab!

SAVA

4 Aug. 2014
93.486
86.912
168
Hansestadt
Guten Morgen,

heute wieder Homeoffice an der frischen Luft bei fetziger Musik und aufbauenden Getränken.

Heute Abend bin ich am Sommerfest meines Arbeitgebers. Aber nix saufi saufi, als Ossi ist man immer so ziemlich am weitesten von der Feierlocation entfernt. Zumindest klappts dieses Jahr mal wieder, nachdem ich vor 3 Jahren (zum 25-jährigen Jubiläum) passenderweise Corona hatte und die letzten beiden Jahre waren wir schon im Sommerurlaub. Eigentlich passt´s mir dieses Jahr auch nicht, da mein Kleiner heute Gürtelprüfung hat 🥋. Da springt meine Frau ein, die dafür aber eine Verabschiedung sausen lässt. Wird Zeit, dass man Menschen erfolgreich klonen kann. :ugly:

Schönes Wochenende vorab!
Du könntest die Firmenfeiern doch zukünftig bei Dir ausrichten. Du hast doch jetzt einen Feiertempel.:confused:

• Like
Reaktionen: Waldi und The_Demon

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.093
28.611
128
33
Delmenhorst
Hallöchen und einen guten Morgen an alle!
Ach ist das ein schönes Gefühl, endlich die Wohnung auf vordermann zu haben. Hab die letzten 2 Tage nichts anderes gemacht ausser aufräumen und putzen. :D Aber muss halt mal sein und jetzt hatte ich endlich die Zeit dafür. Jetzt kann ich ganz entspannt alles fürs Rockharz vorbereiten. Ist aber nicht mehr viel. Powerbanks laden, Anziehsachen packen und Montag eben fix einkaufen für Wasser + Grillfleisch. ISt nur blöd, dass das hier gerade dauer regnet. Würde gerne nochmal eben fix mein Zelt aufbauen und gucken ob damit alles in Ordnung ist....
Gleich wird noch die neue Heaven Shall Burn Platte aus der Packstation geholt. :heart:

Hex

4 März 2004
247.041
66.827
158
Mir sind gestern zwei Sachen kaputt gegangen die zu ersetzen erstmal zu kostspielig für mich ist.
Das an sich wäre nicht so schlimm, mich ärgert es nur weil ich derzeit so schusselig bin und mir soviel runterfällt.
Trau mich schon gar nix mehr anpacken. :ugly:
Und heute ist meine Mama krank mit Fieber und Schmerzen und allem drum und dran. Sie tut mir so leid. Da leide ich immer mit. Und mach mir halt Sorgen weil sie gesundheitlich eh schon so angeschlagen ist.