Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.639
- 8.185
- 118
Doro dann wohl zu Besuch bei TBS nach ihren IG Beitrag...
Ja, denke auch

Mit dem Risiko, dass ich mich hier blamiere: Kann weder bei TBS noch bei Doro einen Beitrag dazu finden. Könntet ihr mich erleuchten?Doro dann wohl zu Besuch bei TBS nach ihren IG Beitrag...
Keine Sorge, habe auch nichts gefunden.Mit dem Risiko, dass ich mich hier blamiere: Kann weder bei TBS noch bei Doro einen Beitrag dazu finden. Könntet ihr mich erleuchten?
Nächste Woche dann vermutlich die Running Order? Wenn die Uhr 30 Tage schlägt
Und dann wieder Hämatom vs XX.....
Das waren noch Zeiten, als die zu Ostern kam, man dazu Feedback geben konnte und darauf teilweise sogar reagiert wurde...Letztes Jahr kam sie mitte Juni. Auf jeden Fall wäre mir vor RockHarz lieb gewesen. Selbst das Alcatrazz die Woche nach Wacken hat sie schon veröffentlicht.
Scheiß egal ob ne Band abgesagt hat. Schreibt man halt TBA rein und gut ist.
Die Zeiten kenne ich auch noch. Ich kann nicht verstehen warum das so lang dauert und warum kurz vor knapp noch Bands bestätigt werden.Das waren noch Zeiten, als die zu Ostern kam, man dazu Feedback geben konnte und darauf teilweise sogar reagiert wurde...
Das waren noch Zeiten, als die zu Ostern kam, man dazu Feedback geben konnte und darauf teilweise sogar reagiert wurde...