Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.915
- 42.964
- 170
Wäre Sie 14 und weiblich, dann würden Ihnen diese Personen unangemessene Avancen machen.Erwachsene Personen, die einen in nem PvP SPiel via VoiceChat anschreien sind auch anders wild. Wie fragil willst du sein![]()
Wäre Sie 14 und weiblich, dann würden Ihnen diese Personen unangemessene Avancen machen.![]()
Ihre Avancen sind stets angemessen und machen mich ganz wuschig.darf ich Ihnen unangemessene avancen machen?![]()
Savatage, besonders Chris, sind Rammstein Fans und sprechen bei Til von einem Idol? Das hätte ich auch nicht erwartet.
Ich dachte erst, Bärchis Post bezieht sich auf Demons PostWäre Sie 14 und weiblich, dann würden Ihnen diese Personen unangemessene Avancen machen.![]()
Ihre Avancen sind stets angemessen und machen mich ganz wuschig.![]()
![]()
Ich schreibe gerne Posts, die universell einsetzbar und passend sind.Ich dachte erst, Bärchis Post bezieht sich auf Demons Post![]()
Der Grund warum ich kein Counter Strike mehr spieleErwachsene Personen, die einen in nem PvP SPiel via VoiceChat anschreien sind auch anders wild. Wie fragil willst du sein![]()
Erwachsene Personen, die einen in nem PvP SPiel via VoiceChat anschreien sind auch anders wild. Wie fragil willst du sein![]()
der hat keine ideologischen Ambitionen, der will einfach nur im Mittelpunkt stehen und in einer Machtposition sein. Und schaut dann was er sagen muss um das zu erreichenMan kann nur einen Teil des Interviews lesen, das reicht aber schon.
Wie du sagst, untragbar.
Ein Meister im Geschwafel mit rechten Ambitionen.