Graspop Metal Meeting 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.397
8.330
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn der Stecker ein Loch hat, passt er in eine Type E. Ohne Loch läuft es nicht, und brauchst du einen Adapter F nach E.
Mit Loch sollte es kein Problem sein.
CEE_7-7.jpg

Ein Stecker Type E/F, der sowohl in Deutschland als auch in Belgien (Frankreich) benutzt werden kann.

• Like
Reaktionen: shelter

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
468
202
68
50
Alternativ passt auch ein Euro Flachstecker. Nimm Mülltüten und Tape mit um die Steckverbindungen vor Regen zu schützen.

• Like

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.397
8.330
170
Alternativ passt auch ein Euro Flachstecker. Nimm Mülltüten und Tape mit um die Steckverbindungen vor Regen zu schützen.
Bei Kabeltrommeln hat man immer einen Stecker mit Erde. Ist auch verpflichtet in Belgien.

Edit Piaf zegt: ich habe so'n Kabeltrommel aus den Niederlanden, mit E/F Stecker hier. Der kann ich in Belgien einfach anschließen und dann lööpt et. Aber auch in Deutschland! ( = gleich wie in NL)

• Like
8 Aug. 2022
5
7
28
26
Stuttgart
Hallo zusammen,
Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal aufs Graspop und würde gerne wissen, was man alles mit ins Infield nehmen darf. Die Liste auf der Webseite hat meine Frage nicht beantworten können. Darf ich so einen Stoffbeutel mit Zugband mitnehmen den man am Rücken trägt? Für Merch-Einkäufe extrem praktisch wenn man keine Lust hat die neue T Shirts drüber zu ziehen.
Vielen Dank für Antworten

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.397
8.330
170
Hallo zusammen,
Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal aufs Graspop und würde gerne wissen, was man alles mit ins Infield nehmen darf. Die Liste auf der Webseite hat meine Frage nicht beantworten können. Darf ich so einen Stoffbeutel mit Zugband mitnehmen den man am Rücken trägt? Für Merch-Einkäufe extrem praktisch wenn man keine Lust hat die neue T Shirts drüber zu ziehen.
Vielen Dank für Antworten
Etwas wie dem Full:Metal:Beutel (damals aufm Wacken) kann man problemlos mitnehmen.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.650
8.194
118
Es gibt nur noch Sonntag-Tickets, alles andere ist nun ausverkauft

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.217
1.763
118
Ich habe gerade beim Packen festgestellt, dass ich keine Trink-Faltflaschen mehr habe, wie sie beim W:O:A ausschließlich erlaubt sind. Soll ja ziemlich warm werden. Darf man beim Graspop PET-Wasserflaschen bis 0,5l ins Infield bringen oder kommen die da mit Aktionen wie Deckel abschrauben? Irgendwelche Erfahrungswerte?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.397
8.330
170
Heute Morgen gelesen auf dem VRT: die Organisation des GMM wird Wasser verteilen wegen Hitzewelle.

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

14 Aug. 2015
10.650
8.194
118
Heute Morgen gelesen auf dem VRT: die Organisation des GMM wird Wasser verteilen wegen Hitzewelle.

Man kann die Flüssigkeitszufuhr auch durch Mixgetränke auffüllen :o

8 Aug. 2022
5
7
28
26
Stuttgart
So nun meine erste Eindrücke als Graspopneuling. Die Kontrollen sind recht willkürlich und lasch. Sowas wie nen Stoffbeutel ist erlaubt, teilweise habe ich auch schon größere Taschen gesehen. Sehr lobenswert ist die Toiletten und Trinkwassersituation. Ich musste eigentlich fast gar nicht an Toiletten oder Wasserstellen warten. Auch gibt es sehr viele Sitz und Schattenplätze. Bisher habe ich überhaupt nichts zu kritisieren