fuzzzy
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2015
- 2.317
- 1.519
- 108
also ich wär da inne näheFährt das Savamobil über Berlin?![]()

also ich wär da inne näheFährt das Savamobil über Berlin?![]()
@SAVA kannst mich bitte mal mit deinem privatjet nach münchen und zurück bringen ? (19.6. zum zenith)![]()
Ich würde mich dann unterwegs auch noch einsammeln lassen.
Abgelehnt.Dann wär das ja geklärt, Sava sammelt mich ein, wo fuzzzy zusteigt weiß ich nicjtääht, dann geht's nach Berlin, Chu einsammeln und bei Brutz&Brakel zwischentanken, und dann ab nach München![]()
Freitag iss doch Brückentag, da hat doch jeder frei!Ich würd's ja fast machen, werd aber kaum Freitag frei bekommen
Freitag iss doch Brückentag, da hat doch jeder frei!
Ok, ausser ich.
Ok, du erklärst das meinem Arbeitgeber![]()
Bei mir ist Donnerstag nicht mal Feiertag...Freitag iss doch Brückentag, da hat doch jeder frei!
Ok, ausser ich.
Ihr seid ja auch ungläubige Heiden!Bei mir ist Donnerstag nicht mal Feiertag...
Zieh nach Bayern, dann hast du sogar drei Feiertage mehr (3. Könige, Mariä Himmelfahrt und Fronleichnam)Bei mir ist Donnerstag nicht mal Feiertag...
Kommt drauf an, wo in Bayern. In traditionell nicht-katholischen Landkreisen haste 2, weil Mariä Himmelfahrt keiner ist, in Augsburg sind es 4, weil das Friedensfest ein extra Feiertag ist.Zieh nach Bayern, dann hast du sogar drei Feiertage mehr (3. Könige, Mariä Himmelfahrt und Fronleichnam)![]()
Zur Vorbereitung für heute Abend höre ich mir grade nochmal das Wake Of Magellan Album an.
Boah, da schlafen einem ja echt die Füße ein...![]()
War nice. Deutlich besseres Klima in der Halle als in Oberhausen. Aber der Sound war etwas schwächer finde ich.
Tolles Konzert...aber Power of the Night wurde nicht gespielt. Das war in Oberhausen schon ein Highlight.