Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.560
7.108
128
Ostfriesland
Dann möchte ich mich zu den 15% Rest gezählt haben bitte. Fehlzündungen, vor allem diese künstlich erzeugten, hasse ich wie die pest. Und wenn ich n anderen Auspuff an meinen dran schrauben sollte, dann erfüllt der alle gesetzlichen Regelungen. Der muss und soll nicht lauter werden. Nicht nur, weil ich keinen Stress in Kontrollen haben will, sondern hauptsächlich weil ich die andere Seite der Medaille kenne und nicht Teil des Problems sein will.
Mir geht's ums gemütliche Fahren. Kurvenheizen und Landstraße als Rennstrecke missbrauchen brauche ich nicht.
Also, ehrlich gesagt, bei dem Moped, dass du dir gekauft hast, da schraubst du doch eh keinen anderen Auspuff dran...oder doch?

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.394
18.569
168
48

aha erwischt !!! da haben wir den beweis, daß es den mythenumworbenen " soll-bruch-tag " bei elektrogeräten gibt. :o:ugly:🥳

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.269
2.405
130
32
Bad Bevensen
Also, ehrlich gesagt, bei dem Moped, dass du dir gekauft hast, da schraubst du doch eh keinen anderen Auspuff dran...oder doch?
Wenn, dann nur der Optik und nicht des Klangs wegen. Wobei Stand jetzt es eh noch keine zugelassenen Anlagen gibt für meine Maschine. Die ist nämlich Euro 5+ und alles auf dem Markt ist noch Euro 5 und noch nicht auf 5+ homologiert.
Welche ich mir optisch vorstellen könnte wäre die
1835-TRIUMPH_20BOBBER.jpg

Oder was in die Richtung
81mO9Qdn9UL.jpg

Am liebsten hätte ich ja sowas hot rod artiges wie das hier
18102658-a.jpg

Aber die werben schon damit, wie einfach man die DB-Killer rausnehmen kann und das die Einleitung in den Kat (für den sie auch einen Kat-Delete verkaufen :rolleyes:) ja nur mit einem dünnen Blech, dass nur an 3 kleinen Punkten verschweißt ist, realisiert ist. Das gammelt dir dann nach 2 Jahren weg und dann haste auch so Brülltüten obwohl du sie gar nicht willst. Das sind Sachen die ich nicht unterstützen will.

• Like
Reaktionen: Settembrini

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.109
14.102
168
Wenn, dann nur der Optik und nicht des Klangs wegen. Wobei Stand jetzt es eh noch keine zugelassenen Anlagen gibt für meine Maschine. Die ist nämlich Euro 5+ und alles auf dem Markt ist noch Euro 5 und noch nicht auf 5+ homologiert.
Welche ich mir optisch vorstellen könnte wäre die
1835-TRIUMPH_20BOBBER.jpg

Oder was in die Richtung
81mO9Qdn9UL.jpg

Am liebsten hätte ich ja sowas hot rod artiges wie das hier
18102658-a.jpg

Aber die werben schon damit, wie einfach man die DB-Killer rausnehmen kann und das die Einleitung in den Kat (für den sie auch einen Kat-Delete verkaufen :rolleyes:) ja nur mit einem dünnen Blech, dass nur an 3 kleinen Punkten verschweißt ist, realisiert ist. Das gammelt dir dann nach 2 Jahren weg und dann haste auch so Brülltüten obwohl du sie gar nicht willst. Das sind Sachen die ich nicht unterstützen will.

was sagt denn unsere gemeinsame freundin fwänzi zu der dame, die Sie mitkoofen wollen ? :confused:

Z13

28 Juli 2022
13.857
5.372
128
Husum
www.facebook.com
Ich hätte jetzt gerne eine Woche Urlaub und würde gerne Flammkuchen im Elsass essen, auf
die Weinhänge schauen und mich am Endprodukt berauschen.

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.109
14.102
168
das könnte in die geschichte eingehen. 1,5 jahre vorbereitung und die russen überrascht.

und die propaganda gibt nur müll von sich :o

• Like
Reaktionen: SAVA