Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.598
8.410
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
500070201_1132132498958806_6592870478086778490_n.jpg
Mal sehen wat se in Hüttikon (ZH, CH) so errichten. Dann eventuell Anvers oder Tilburg.

Alecks

Newbie
17 Aug. 2022
22
7
18
  • Wow
Reaktionen: dizoe67

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
Mein Grüppchen überlegt echt nach Dublin zu fliegen. 🙈
Allein kann ich die doch auch nicht weg lassen...

Dieses Jahr wollen sie nirgends mit (ok, bis auf Maiden), aber dann so teure und aufwändige Späße.
Allein für Metallica ... naja... aber Dublin ist schon geil, also machen! ;)

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.183
888
108
42
Sagt mal... kennt jemand den Lackhändler der Veranstalter hinter Linkin Park? Der scheint ja geiles Zeug zu haben was die da saufen!

Hab gerade mal bei den Tickets für die Show nächstes Jahr in Hamburg nachgeguckt: 150€ für ein Tickets gaaanz weit hinten. Und 280€ im Unterrang quer zur Bühne?? Für ein Konzert mit zwei Vorbands?

Also so sehr ich LP auch mag und gerne mal live sehen will, und in der Gefahr, dass ich mich wiederhole: da kann ich mein Geld effizienter zum Fenster raus werfen!

Also, beispielsweise gibt es für ~50€ mehr: eine Woche Campen auf einer Wiese in Norddeutschland. Musik wollen sie da auch spielen.

angelripper00

22 Aug. 2018
182
162
68
Sagt mal... kennt jemand den Lackhändler der Veranstalter hinter Linkin Park? Der scheint ja geiles Zeug zu haben was die da saufen!

Hab gerade mal bei den Tickets für die Show nächstes Jahr in Hamburg nachgeguckt: 150€ für ein Tickets gaaanz weit hinten. Und 280€ im Unterrang quer zur Bühne?? Für ein Konzert mit zwei Vorbands?

Also so sehr ich LP auch mag und gerne mal live sehen will, und in der Gefahr, dass ich mich wiederhole: da kann ich mein Geld effizienter zum Fenster raus werfen!

Also, beispielsweise gibt es für ~50€ mehr: eine Woche Campen auf einer Wiese in Norddeutschland. Musik wollen sie da auch spielen.
In Wien kosten die günstigsten (Sitzplatz-) Tickets 73 Euro. Hab selber für 96 Euro zugeschlagen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.529
128
34
Leverkusen

Dümmer als der, der Geld hergibt, ist nur der, der's nicht nimmt.
Wenn du wissen willst, wo du den guten Stoff bekommst, musst du also die fragen, die sich so hart wegballern, dass sie solche Preise zahlen, nicht die, die nicht blöd genug sind, das Geld liegen zu lassen.

Christoph P.

20 März 2019
1.183
888
108
42
Dümmer als der, der Geld hergibt, ist nur der, der's nicht nimmt.
Wenn du wissen willst, wo du den guten Stoff bekommst, musst du also die fragen, die sich so hart wegballern, dass sie solche Preise zahlen, nicht die, die nicht blöd genug sind, das Geld liegen zu lassen.
Prinzipiell gebe ich Dir da erstmal Recht!

Aber ich glaube (und hoffe!) dass ich in diesem Forum dann an der falschen Stelle bin.

The_Demon

29 März 2017
41.355
75.084
130
26
Thüringen

Waren das die offiziellen Preise bei Ticketmaster?

Dev85

Newbie
4 Aug. 2024
27
73
23
Waren das die offiziellen Preise bei Ticketmaster?
Ich habe für das Konzert in Hamburg für Stehplatz Innenraum 111 € direkt bei Ticketmaster bezahlt. Stehplatz vorne waren ~150 €.
Es gibt natürlich noch den Linkin Park Pit und diverse andere VIP-Bundles. Aber 280 € im Unterrang für einen normalen Sitzplatz habe ich nicht gesehen.

Die Ticketnachfrage war aber gut - die waren sehr schnell weg. Oder Ticketmaster hatte nur ein kleines Kontingent für den VVK und es gibt morgen noch was bei Eventim.

The_Demon

29 März 2017
41.355
75.084
130
26
Thüringen
Ich habe für das Konzert in Hamburg für Stehplatz Innenraum 111 € direkt bei Ticketmaster bezahlt. Stehplatz vorne waren ~150 €.
Es gibt natürlich noch den Linkin Park Pit und diverse andere VIP-Bundles. Aber 280 € im Unterrang für einen normalen Sitzplatz habe ich nicht gesehen.

Die Ticketnachfrage war aber gut - die waren sehr schnell weg. Oder Ticketmaster hatte nur ein kleines Kontingent für den VVK und es gibt morgen noch was bei Eventim.
Das klingt schon realistischer und finde ich ok.

smi

14 Juli 2011
3.888
1.589
98
Schleswig-Holstein

Scientology will wahrscheinlich auch noch einen Anteil einsacken.

smi