Iscariah
Moderator
Sind halt alles nicht mehr die Jüngsten. Glaube bei AC/DC letztes Jahr lag da sogar noch ein Tag mehr zwischen den Konzerten.Faules Pack halt, wenn man sowas macht, dann gefälligst an zwei aufeinander folgenden Tagen.
Sind halt alles nicht mehr die Jüngsten. Glaube bei AC/DC letztes Jahr lag da sogar noch ein Tag mehr zwischen den Konzerten.Faules Pack halt, wenn man sowas macht, dann gefälligst an zwei aufeinander folgenden Tagen.
Fritze Merz hat aber jesacht, man soll mehr und im Zweifel auch länger arbeiten.Sind halt alles nicht mehr die Jüngsten. Glaube bei AC/DC letztes Jahr lag da sogar noch ein Tag mehr zwischen den Konzerten.
2 Nieren wenn man das Übernachtungspaket nimmt. Und ne Bierflatrate dazu ^^1 Niere.![]()
Ich finde das Konzept von zwei Konzerten innerhalb von 3 Tagen immer noch scheiße. Dazu die hässliche 360° Bühne...
Ich lach auch nur, weil hier Athen in den Raum geworfen wurde xDMein Grüppchen überlegt echt nach Dublin zu fliegen.
Allein kann ich die doch auch nicht weg lassen...
Dieses Jahr wollen sie nirgends mit (ok, bis auf Maiden), aber dann so teure und aufwändige Späße.
Dieses Jahr wollen sie nirgends mit (ok, bis auf Maiden), aber dann so teure und aufwändige Späße.
In Dublin nich allzu schwer.Man muss halt nur so viel saufen, dass die Konzerte der günstigste Faktor der Reise werden![]()
Man muss halt nur so viel saufen, dass die Konzerte der günstigste Faktor der Reise werden![]()
In Prag nächste Woche um so schwerer.In Dublin nich allzu schwer.![]()
Leider nichts in Wien oder Linz. Naja dann beim nächsten mal.