Sieht halbwegs ok aus. Könnte etwas wärmer sein, aber wir können es eh nicht ändern.Hauptsache, Wetter und Technik spielen mit, dann läuft das schon.
Sieht halbwegs ok aus. Könnte etwas wärmer sein, aber wir können es eh nicht ändern.Hauptsache, Wetter und Technik spielen mit, dann läuft das schon.
Sieht halbwegs ok aus. Könnte etwas wärmer sein, aber wir können es eh nicht ändern.
Das ist die Hauptsache.Hoffentlich kommen trotzdem genug Leute.![]()
Nee, weder nochOk top, wo sehen wir uns denn das nächste mal? Kommst zum Headbangers oder Wacken?
Gut zu hören!Namd. Mach noch einen Spaziergang durchs abendliche Bad Segeberg. Brüderchen geht's jeden Tag etwas besser.![]()
Da bin ich auf HochzeitAuf dem Party.San?![]()
Coastrock vielleicht?Ok top, wo sehen wir uns denn das nächste mal? Kommst zum Headbangers oder Wacken?
Sieht halbwegs ok aus. Könnte etwas wärmer sein, aber wir können es eh nicht ändern.
Was liegt an? Rabotti, rabotti.Wundertollen guten Morgen....auf in den Mittwoch.
Was liegt tolles an?
Ahh, der Frühstücksmeister präsentiert uns wieder ein wunderschönes Frühstück. Insbesondere die Marmelade schmeckt hervorragendGuten Morgen,
es ist bedeckt und ich glaube, das Sommerwetter ist jetzt erstmal vorbei.
Dann hoffentlich auch endlich mal mit bissl regen, wobei der erst ab morgen angesagt ist.
Werde heute wohl noch fix auf den Sportplatz und das DSA machen, den freien Tag kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Ansonsten schauen wir mal was so im Büro anliegt.
Frohes Schaffen allen!
![]()