Schönen guten Tag. Was wird denn nun über mich erzähltHallo Klausi alias Metalberti. Ich habe wieder eine tolles Gerücht von Ihnen gehört.

Schönen guten Tag. Was wird denn nun über mich erzähltHallo Klausi alias Metalberti. Ich habe wieder eine tolles Gerücht von Ihnen gehört.
Ein weiterer Königstitel soll Ihn bald verliehen werden.Schönen guten Tag. Was wird denn nun über mich erzählt![]()
Das hast Du sehr gut erkannt, pfiffig, wie Du bist!So, nur noch 2 Tage bis zum Wochenende.![]()
Das hast Du sehr gut erkannt, pfiffig, wie Du bist!![]()
Janz jenau!Ja, bei mir kannst du noch was lernen.![]()
Janz jenau!
Freue mich tatsächlich sehr auf das WE, endlich mal nicht unterwegs und wieder Zeit für Frühsport.
Ich roste ja bissl ein, immer laufend unterwegs zu sein, ist mir auch nicht mehr so wirklich was...![]()
Nein, so wie das bei mir läuft, ist es gut.Ach, mach dir keine Sorgen, vor kurzem bin ich darüber gestolpert.
![]()
Wasn das für ein Schwachsinn?Ach, mach dir keine Sorgen, vor kurzem bin ich darüber gestolpert.
![]()
Ja, da haben Sie Recht, Rotwein muss da weg und Bier dafür rein!Wasn das für ein Schwachsinn?![]()
Ja, da haben Sie Recht, Rotwein muss da weg und Bier dafür rein!![]()
Die Kids haben hoffentlich stramm gestanden.so, taag alle man. erstmal vorhin die kinder zurecht erzogen für die prüfung am sonntag.
heute früh wars mal kalt hier.
morgen ist schon donnerstag. noja, hälfte ham wa geschafft.![]()
Leitest du die Kindergruppe?so, taag alle man. erstmal vorhin die kinder zurecht erzogen für die prüfung am sonntag.
heute früh wars mal kalt hier.
morgen ist schon donnerstag. noja, hälfte ham wa geschafft.![]()