SAVA
W:O:A Metalgod
Moin Phöni, gut in die Arbeitswoche gestartet nach dem Urlaub?oh dankeschön jimmy.
moin alle man.![]()

Moin Phöni, gut in die Arbeitswoche gestartet nach dem Urlaub?oh dankeschön jimmy.
moin alle man.![]()
Dito!Guten Morgen und einen schönen Tag!![]()
In Ihrer ulkigen Rübe ist doch auch ohne Knusperfrühstück immer gute Laune, um nicht zu sagen, Kirmes.So ein kerniges Frühstück mit pfiffigen Knusperhörnchen macht schon Laune in der Rübe.
Ich merke schon, Du lernst in Berlin wieder tüchtig was für's Leben.Ich versteh es nicht.. Ich versteh es einfach nicht! 8 Toiletten.. Nein, man muss sich ausgerechnet neben die einzige besetzte hinhocken. Machen die Menschen das, damit es unangenehm wird und man schnell rausgeht, damit sie in Ruhe koten können? Keine Ahnung.. würd mich niemals freiwillig neben einen anderen setzen![]()
Und während Du das schriebst, hocktest Du aufm Pott und lässt uns so zumindest virtuell an Deinem Schissi teilhaben!?Ich versteh es nicht.. Ich versteh es einfach nicht! 8 Toiletten.. Nein, man muss sich ausgerechnet neben die einzige besetzte hinhocken. Machen die Menschen das, damit es unangenehm wird und man schnell rausgeht, damit sie in Ruhe koten können? Keine Ahnung.. würd mich niemals freiwillig neben einen anderen setzen![]()
Ne, das tat ich nachdem ich auf der Schüssel war vom Hörsaal ausUnd während Du das schriebst, hocktest Du aufm Pott und lässt uns so zumindest virtuell an Deinem Schissi teilhaben!?![]()
Open Air doch wohl, bei dem Wetterchen.Feierabend....*bimmel*
Bissla ausruhen und nachher gehts zum Sport.
Hallo Klausi alias Metalberti. Ich habe wieder eine tolles Gerücht von Ihnen gehört.Neeeeeeein!! Diese verfluchte, elende Suppe haben die momentan nicht da!Das kann doch einfach nicht wahr sein.. hab ich mir stattdessen gemischte Pierogi bestellt und rote Beete suppe.. egal, Bier steht schon. Muss ich morgen nochmal losziehen wo anders hin. Ohne Witz, ich ruf da vorher an und vergewisser mich!
![]()