Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
IMG_5286h-1365x2048.jpg

Moin.

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
So, heute schwer aus dem Bett gekommen. Bin total übernächtigt. Erstmal Radio richtig laut aufgedreht.
Gscheid frisch draußen.
Gleich gibts wieder einiges zu erledigen für Muttern. Morgen hab ich dann mal für mich, bisher bin ich kaum zu was gekommen. Hab aber auch kaum Motivation.

Wünsche euch einen schönen Tag. 🍀

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.419
168
Hansestadt
So, heute schwer aus dem Bett gekommen. Bin total übernächtigt. Erstmal Radio richtig laut aufgedreht.
Gscheid frisch draußen.
Gleich gibts wieder einiges zu erledigen für Muttern. Morgen hab ich dann mal für mich, bisher bin ich kaum zu was gekommen. Hab aber auch kaum Motivation.

Wünsche euch einen schönen Tag. 🍀
Dann schreiben Sie sich doch bitte nicht so viel für andere auf die Pappe und erholen sich mal lieber.;)
Frisch ist's hier morgens auch immer, tagsüber finde ich es aber aber immer sehr angenehm, nicht zu heiß, auch wenn die Sonne volle Pulle scheint...

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.419
168
Hansestadt
Guten Morgen,

Freiluftbüro spar ich mir für´s erste. Draußen scheint die Sonne, aber es hat gefroren. Bis es sich draußen halbwegs erwärmt hat, hab ich wohl Feierabend. 😁

Morgen geht´s traditionell nach Frankfurt, Nacht der Museen.

Vorab Euch allen ein schönes Wochenende!
Ui, Frost haben wir zum Glück nicht.:ugly:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.360
168
44
Braunschweig
Guten Morgen...so das Wochenende steht vor der Tür und das Wetter wird super. Heute und morgen geht`s zum Rock in Rautheim. Die Kiddies kommen am Samstag auch mit. Haben freien Eintritt bis 12 Jahre.

Ach und Sonntag ist wohl Muttertag oder so. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
moin alle man. :)
sonne grinst und ist bisschen kühl noch hier. soll wohl aber besser werden.
mal kucken vielleicht mach ich das fahrrad nacher fit. :)

• Like
Reaktionen: Hex, Klausi und SAVA