Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.681
27.980
128
33
Delmenhorst
Whisky ist der gute Stoff, Whiskey ist der Kram für die Cola.

Im Ernst, bei mir ist es genau umgekehrt. Egal in welchem Preisbereich, Rum schmeckt mir immer zu süß und künstlich.

smi

Ich bin halt n süßer. 🙃

Aber so sind Geschmäcker halt unterschiedlich. :D
Und das ist auch gut so. Wäre sonst langweilig.^^

Ich versuchs immer wieder und bereue dann sofort doch mal wieder whiskey probiert zu haben.^^

• Like
Reaktionen: Klausi

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
287
424
88
Aktueller, unanständiger Gedanke:
Der "komm mit welchem Fahrzeug du willst, wann du willst auf welcher Route du willst" Access Pass (aka keinen kaufen) kostet also 99 Flocken ... wer es sich leisten kann ...

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.285
7.822
118
Ich bin inzwischen auch weg davon. 20€ ist mir schon zu viel um es einfach in die hohle Birne zu schütten. Nehme stattdessen Goldkrone.

Wir hatten auch ca. 1 Jahr lang die Idee "hey lass uns doch mal verschiedene günstige Weinbrand Sorten probieren" - nach kurzer Zeit waren wir auf dem Trichter "lieber teurer und dafür Asbach" :ugly: