Access pass

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dustyjerk

Newbie
21 Sep. 2019
8
3
18
38
Hab grad eine Antowrt dazu erhalten. Ein Auto + Hänger gilt als Fahrzeug über 3,5t und es muss ein 66 Euro Pass gekauft werden. Erschließt sich mir nicht so ganz, alleine schon weil die meisten von und nichtmal mehr als 3,5t fahren dürfen aber gut

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.097
1.995
108
35
Hab grad eine Antowrt dazu erhalten. Ein Auto + Hänger gilt als Fahrzeug über 3,5t und es muss ein 66 Euro Pass gekauft werden. Erschließt sich mir nicht so ganz, alleine schon weil die meisten von und nichtmal mehr als 3,5t fahren dürfen aber gut

Dürfte sich ja damit geklärt haben, dass es nur noch zwei Kategorien gibt.

schniko

Newbie
28 März 2025
2
0
1
34
Moin,
wir sind eine größere Gruppe und haben zum ersten Mal fünf Parzellen bei Bauer Uwe gebucht. Jetzt stellt sich uns nur die Frage:

Haben wir damit zehn Gratis-Access-Pässe oder nur zwei?

28 März 2025
2
1
3
56
Hallo Gemeinde, ich habe dieses Jahr das 1. Mal einen Platz im CamperPark gebucht, wo der Pass schon enthalten ist. Wie funktioniert das dann mit der Anreise? Ich muss ja irgendwo mich anmelden wegen Tag und Route... ... bin überfordert.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.908
8.108
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo Gemeinde, ich habe dieses Jahr das 1. Mal einen Platz im CamperPark gebucht, wo der Pass schon enthalten ist. Wie funktioniert das dann mit der Anreise? Ich muss ja irgendwo mich anmelden wegen Tag und Route... ... bin überfordert.
Ab dem 25. April musst Du Dich anmelden und Reisetag aufgeben.
Das sollte m.M.n. reichen.

Von der Seite:

SPECIAL CAMPING AREAS
Die Buchung des Access Passes für Special Camping Tickets startet auch am Freitag, 25. April, um 10 Uhr im Wacken Ticketcenter.
Keine zusätzlichen Kosten – die Access Passes sind bereits im Special Camping Ticket enthalten.
Tagesgenaue Anreise ist gültig für: Camper-Park und Bauer Uwes Garten.

• Like
Reaktionen: DeniseReinbold
28 März 2025
2
1
3
56
Ab dem 25. April musst Du Dich anmelden und Reisetag aufgeben.
Das sollte m.M.n. reichen.

Von der Seite:

SPECIAL CAMPING AREAS
Die Buchung des Access Passes für Special Camping Tickets startet auch am Freitag, 25. April, um 10 Uhr im Wacken Ticketcenter.
Keine zusätzlichen Kosten – die Access Passes sind bereits im Special Camping Ticket enthalten.
Tagesgenaue Anreise ist gültig für: Camper-Park und Bauer Uwes Garten.
Vielen Dank.

• Like
Reaktionen: Quark

MetalCowboy

Newbie
28 Mai 2021
20
4
18
58
Weiß schon jemand etwas Näheres, wie das mit dem Access Pass für die Mitglieder der Full Metal Army laufen wird?

• Like
Reaktionen: Klausi