Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.577
21.809
128
51
Trier
Ein richtig toller Arbeitstag draußen bei Frühlingstemperatur. Die Sonne grinst im Kreis, und ich hab so viel geschafft, wie seit ewig nimmer!
Carport entrümpelt, widerrechtlich Feuer im Garten gemacht, Hof z.T. gekehrt, zwei Beete mit Plümchen bepflanzt und die Ecke vor dem Brunnenbeet vom Kraut befreit, wozu ich erstmal 7 Eimer voll Flusssteine rausholen musste.

Jetzt Bier!

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.723
9.089
118
aus der Rhön
Zu 90% nicht meine Errungenschaft, aber ab heute Abend werd ich von einer ⭐⭐⭐⭐⭐ EKHK´in nachts getreten, wenn ich mit schnarchen anfange. 😅

Ich halt Ihr halt den Rücken frei und die Bude sauber, damit sie die Welt etwas besser machen kann.

Die heutige Feierei muss wegen Krankheit leider nur auf das Nötigste reduziert werden. ☹️

Weitere Errungenschaft: 3 Meter Prefa Dachrinne anthrazit