Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.124
15.081
128
33
Leverkusen
Boah Ricardo, halt die Fresse. Kein Schwoin interessiert sich dafür, dass du kein Bock auf geschlechtergerechte Sprache hast oder verurteilt dich gar dafür. Machs halt einfach nicht, wenn du kein Bock hast. Aber als Intensivpfleger solltest du doch echte Probleme haben und bennen können.

Geht's um wen, den man kennt?

Bitte erschießen Sie mich.
Meine Kollegin hat mir gerade versehentlich gebeichtet, dass sie nicht den geringsten Schimmer davon hat, was wir hier seit Jahren (ich 5, sie mittlerweile fast 10) ausrechnen.

Mein Favorit war eine Podcasterin, die mal erzählt hat, dass sie einige Jahre in einer Firma im Marketing gearbeitet hat, ohne zu wissen, was die überhaupt genau machen, und irgendwann ist's ja dann auch zu spät, doch mal nachzufragen :ugly:

• Love
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.388
42.255
170
Ich arbeite doch erst 10 Jahre hier, habe keine Ahnung wie das geht :confused:
Das Problem war tatsächlich nicht das Wie, weil das ist qua Gesetz vorgegeben. Aber wie die Formel zustande kommt, welche Annahmen dahinterstehen, was da an Input reinkommt und vor allem, was diese Zahl dann aussagt, hat sie nicht verstanden und auch nie hinterfragt. Sie hat es einfach in die Vorlage eingetragen und Schluss. Jetzt check ich auch, warum sie damals bei meinem Simulationsmodell geschaut hat wie n Traktor, als ich gesagt hab, dass wir die Differenz aus dem Erwartungswert und dem Quantil zur internen Validierung der Formel nehmen können.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.124
15.081
128
33
Leverkusen
So ein Scheiß.

Beim 3 Inches of Blood Konzerz in Köln bin ich schon bei Savatage, und wenn sie in Bochum spielen bin ich aufm Party.San.
Und in die Niederlande rüber sind zwar nur 2h Fahrt je Strecke, aber auf 'nen Donnerstag auch eher doof.

• Sad
Reaktionen: Klausi