Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.391
- 67.223
- 158
Solche Luxusgeräte hab ich nicht.einfach töften zerschnippseln, n bisschen öl druff und in air fryer rein damit![]()
![]()
Solche Luxusgeräte hab ich nicht.einfach töften zerschnippseln, n bisschen öl druff und in air fryer rein damit![]()
![]()
Solche Luxusgeräte hab ich nicht.
Sind doch gerade wieder von 1,99 /kg auf 1,79 /kg gesunken beim DiscounterSind Pommes teuer geworden.![]()
Solche Luxusgeräte hab ich nicht.
Hab keinen Backofen.Sind doch gerade wieder von 1,99 /kg auf 1,79 /kg gesunken beim Discounter![]()
Mag sein, kann es mir trotzdem nicht leisten.da wir auf einen ofen verzichten, haben wir hier auch einen air fryer. sieht aus wie ne mikrowelle, zig programme, für le pizz, pömmes, hühn, aufläufe etc. geht schneller und effizienter als n riesenofen. ausserdem kann der auch dörren. gürken z.B.
und gibts auch recht günstig die dingers.![]()
Mag sein, kann es mir trotzdem nicht leisten.![]()
Vielleicht hat ja Södi Erbarmen.hätten Sie mal chrissi gewählt![]()
Keinen Backofen? Wie backt man denn dann Pizza? Oder ... Pizza?Hab keinen Backofen.
Ich esse selten welche. Wenn ich mal Lust drauf hab hol ich welche bei meinem Dönermann, die schmecken sehr lecker.
Vielleicht hat ja Södi Erbarmen.![]()
![]()
Keinen Backofen? Wie backt man denn dann Pizza? Oder ... Pizza?![]()
Gar nicht. Ess ich nur selten beim Italiener oder wenn Mama eine macht.Keinen Backofen? Wie backt man denn dann Pizza? Oder ... Pizza?![]()
Gar nicht. Ess ich nur selten beim Italiener oder wenn Mama eine macht.
Also ein Kochfeld hab ich schon.und nudel?![]()